"Wölfisch für Hundehalter"

Sachlich, Fachlich oder Informativ

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wolf Magazin
Forumsuser
Beiträge: 264
Registriert: 16.12.2004, 12:36
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

"Wölfisch für Hundehalter"

Beitrag von Wolf Magazin »

Juhu.

Das Cover und der (vorläufige) Inhalt von "Wölfisch für Hundehalter" sind online.

Hier schon einmal das Cover:

Bild

Den Inhalt findet Ihr hier: http://autorenleben.blogspot.com

Erscheinungstermin: April 2010

Liebe Grüße

Elli
Lara

Beitrag von Lara »

nur mal nebenbei, weil es hier um Günter Bloch geht :roll:


Ich lese derzeit die Diplomarbeit von Mira Meyer zum Thema
"Die Beschwichtungssignale der Hunde",
ein -wie ich finde - sehr aufschlußreiches Pondon zu dem Buch von T. Rugaas "Calming Signals" bei dem man davon ausgehen könnte,das fast jedes Handeln eines Hundes beschwichtigenden Charakter haben soll.Das ganze mal anders zu beleuchten und zu sehen,finde ich sehr gut.

Zu bestellen bei G.Bloch unter http://www.hundefarm-eifel.de/f_shop.html

"Wölfisch für Hundehalter" werde ich mir in Form eines Seminars mit ihm ansehen. Ebenso gebucht ist das Seminar mit ihm,zum Thema Gruppen ,- Aggressions und Spielverhalten

Interessante und denkenswerte Ansätz die er vertritt finde ich

LG ,Lara
Antworten