Wolfsküsse. Mein Leben unter Wölfen

Sachlich, Fachlich oder Informativ

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wolf Magazin
Forumsuser
Beiträge: 264
Registriert: 16.12.2004, 12:36
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Wolfsküsse. Mein Leben unter Wölfen

Beitrag von Wolf Magazin »

Hallo alle miteinander

Im September erscheint mein neues autobiografisches Sachbuch: "Wolfsküsse. Mein Leben unter Wölfen". Einen Überblick über das Buch gibt es hier:
http://www.elli-radinger.de/html/wolfskuss.html

Und auf meinem Autorenblog berichte ich in unregelmäßigen Abständen darüber, wie das Buch zustande kam/kommt (Ja, auch der Titel)
Schaut mal rein: http://elli-radinger.blogspot.com

Liebe Grüße
Elli
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8285
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von willie42 »

Hallo Elli,

unter der Buchbeschreibung lese ich, dass es
Lesereise mit Mulitmediapräsentation
gibt.

Gibt es da auch was bei uns in der Ecke? Wenn nicht können wir da nicht was für die Daffies organisieren. Natürlich frühestens, wenn Du aus Yellostone zurück bist?

Ich denke, das ist für viele spannend.

Liebe Grüße,

Willie
Benutzeravatar
Wolf Magazin
Forumsuser
Beiträge: 264
Registriert: 16.12.2004, 12:36
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf Magazin »

Hallo Willie.

Bei den Lesereisen hat der Aufbau-Verlag den Daumen drauf. Die organisieren alles. Du müsstest dich rechtzeitig mit Frau Rettig in Verbindung setzen: rettig(at)aufbau-verlag.de

LG
Elli
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8285
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von willie42 »

Hi Elli,

danke für den Tipp. Ich nehme das mal auf die Vorschlagsliste für die nächste Vorstandssitzung.

Liebe Grüße,

Willie
Antworten