Morgen, kostenlose E-Books zum Thema Wölfe

Sachlich, Fachlich oder Informativ

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wolf Magazin
Forumsuser
Beiträge: 264
Registriert: 16.12.2004, 12:36
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Morgen, kostenlose E-Books zum Thema Wölfe

Beitrag von Wolf Magazin »

Morgen, am 3. Oktober (ab 9:00 Uhr), gibt es 24 Stunden lang die beiden E-Books "Yellowstone Live: Februar 2012" und "Yellowstone Live: Mai 2012" zum kostenlosen Download.

Mehr dazu hier: http://www.elli-radinger.de/html/yellowstone-live.html

Zum Lesen der Bücher braucht ihr keinen Kindle, sondern könnt euch ein kostenloses App für den Computer bei Amazon herunterladen.

Viel Spaß

LG
Elli
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10107
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Beitrag von ulrike »

Super, danke für den Tip, Elli! :smile:
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
olivchen
Forumsuser
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2005, 22:15
Wohnort: Bornheim

Beitrag von olivchen »

Hallo Elli,

Ich wollte es gerne runterladen, aber da steht nichts von kostenlos? Bin ich zu früh oder zu blöd? :D
Liebe Grüße
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen

Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn? - Heinz Rühmann -
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10107
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Beitrag von ulrike »

Bei mir hat es geklappt! Ich habe eben beide Titel für 0,00 Euro bei Amazon gekauft. :smile:
Dankeschön!
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
olivchen
Forumsuser
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2005, 22:15
Wohnort: Bornheim

Beitrag von olivchen »

Jetzt war es auch umgestellt und ich habe beide runterladen können :D Ich war wohl doch zu ungeduldig :lol:

Danke :D
Liebe Grüße
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen

Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn? - Heinz Rühmann -
Benutzeravatar
Wolf Magazin
Forumsuser
Beiträge: 264
Registriert: 16.12.2004, 12:36
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf Magazin »

Ja, Elke. Die stellen das in den USA ein um Mitternacht Pacific Time (9 Std. Zeitunterschied), und bis die Zeit zu uns geflogen kommt, dauert es wohl ein paar Minuten extra :P
Benutzeravatar
curious paws
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 374
Registriert: 27.12.2010, 16:22
Wohnort: Kalt

Beitrag von curious paws »

Danke schön.
Hab nun wieder interessantes Lesefutter.
Liebe Grüße
Anja mit Tennessee und Twist

Keine Straße ist lang mit einem Freund
an der Seite.
(aus Japan)
Antworten