Rehage u. Weigand: Lassie, Rex & Co.

Sachlich, Fachlich oder Informativ

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Och, süß, Karen, wie Du das beschreibst.
Vermutlich fallen mir überhaupt viel zu viele Zacken aus der Krone, und ich bin einfach nur zu uncool für meine Mücke...

Sehe hier im Forum z.B. ein Bild, auf dem der Hund mit flatternder Schleppleine davonstartet, ohne Reaktion von Frauchen. Sehe gestern einen DSH (zwar echt lieb, dennoch) ohne Leine auf einen Mini-Flocki an der Leine zurennen, ohne Reaktion von Frauchen. Sehe einen unangeleinten Hund grollend und bellend aus dem Unterholz auf uns zukommen, Frauchen schreit sich zumindest, wenn auch erfolglos, die Kehle heiser.

Grübel, grübel, ich meine, so viele Probleme mit Emmi zu haben. Andere haben scheinbar weitaus weniger *ironischlächel*.

Wenn Bloch mich buchmäßig begeistert, bin ich natürlich sofort auf der Anmeldeliste für ein Seminar – bloß geht unter diesem Stichwort auf seiner homepage nichts auf. Weiß da jemand mehr als ich, warum? Macht er keine?

Vielleicht muss ich mir einfach eine andere Haltung Emmilein gegenüber zulegen? Ich gehe in mich.

Liebe Grüße, Karen,
Beate & Emily
Antworten