Suche Buch über Galgos

Sachlich, Fachlich oder Informativ

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
bijou

Suche Buch über Galgos

Beitrag von bijou »

Hallo !!!
Kann mir jemand ein gutes Buch über Galgos empfehlen ???
Hab eben mal bei Amazon geschaut und hab nur "Spaniens vergessene Hunde- das Schicksal der Galgos" von Rebecca Sytlof gefunden. BildAber es muss doch noch mehr Bücher geben :roll: Vielleicht ist ja ein Galgokenner unter euch, der mir was empfehlen kann !!!

LG BiancaBild
Benutzeravatar
lola
Forumsuser
Beiträge: 3323
Registriert: 28.02.2005, 10:03
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von lola »

Schau mal das hier. Da geht es allgemein um Windhunde. Ist aber jetzt sehr günstig.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 54-3804800
Liebe Grüße von
Kerstin mit Lola, Michel, Nanuk
und Konrad ganz tief im Herz drin
bijou

Beitrag von bijou »

Danke für Deine Info !!!

LG Bianca
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Zum Thema Galgos habe ich 2 Bücher von Ulrike Feifar von "Far from Fear e.V." gelesen. Einen besseren und warhaftigeren Einblick in den Tierschutz vor Ort wird es kaum geben. Die Autorin hat selbst einige Monate in einem Wohnmobil auf der Tierheimgrundstück, zusamen mit Ihrer eigenen 3 Galgos, verbracht.

Zu erhalten sind die Bücher direkt über den Tierschutzverein:
http://www.tiervermittlung.org/Shop/shop.html

1) Bekommt denn der Hund nichts zu fressen ?
Der Galgo Espanol und seine Windhundverwandten

2) Warme Socken für arme Socken
Ein Leben für den Galgo Espanol

Buch 1) ist empfehlenswert für jeden Windhundhalter,
Buch 2) ist empfehlenswert für jeden, ein "Live-Bericht" über die Arbeit im panischen Tierschutz
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Benutzeravatar
Barbara K.
Forumsuser
Beiträge: 1677
Registriert: 08.01.2006, 14:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Barbara K. »

pekingente hat geschrieben:über die Arbeit im panischen Tierschutz
Ich liebe solche "Versprecher" :D :rofl:
DER HUND IST DER BESTE FREUND DES
MENSCHEN - DER MENSCH MANCHMAL SEIN
SCHLIMMSTER FEIND
Antworten