Hier lieg eine deutschsprachige Flashanimation über Kampfhunde, die heftiger nicht sein könnte. Sicherlich hat dieser Flashfilm fast die Qualität, täglich bei MTV laufen zu können. Vielleicht braucht der Mensch aber gerade heute eine solche Form des medienwirksamen Protestes um solche Themen aufnehmen zu können. Gerade in der Frage der Listenhunddiskussion ist eine allgemeine Senibilisierung gefragt. Denn schnell könnte die Liste der großen (gefährlichen) Hunderassen wachsen, sollte die Beisstatistik mal anders aussehen, d.h. Hunde betreffen die jetzt bei fast jedem von uns zu Hause in der Kudde liegen.
Menschen, die grausame Bilderm,welche Verbrechen an Hunden zeigen, nicht sehen können- sollten diesen Link meiden.
http://www.deviantart.com/deviation/12487949/
Kampfhund "Mensch"
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
da steckt soviel wahrheit hinter
aber eigentlich ist es hundebesitzern ja schon immer bekannt gewesen, das wir menschen es sind denen man eigentlich den maulkorb ummachen müsste und nicht den hunden
denn jeder hund ist das was ein mensch aus ihm gemacht hat
aber eigentlich ist es hundebesitzern ja schon immer bekannt gewesen, das wir menschen es sind denen man eigentlich den maulkorb ummachen müsste und nicht den hunden
denn jeder hund ist das was ein mensch aus ihm gemacht hat
Liebe Grüße von Steffie mit Gismo und Spike dem Duo Infernale
Versuche nicht mich zu verstehen, liebe mich
Versuche nicht mich zu verstehen, liebe mich