Supertalent am Samstag

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
bella
Forumsuser
Beiträge: 54
Registriert: 22.11.2009, 20:01

Supertalent am Samstag

Beitrag von bella »

Hallo
Werde am Samstag auch mal bei Supertalent(RTL) meine Stimme abgeben !
Natürlich für Yvo Antoni mit Hund Primadonna !!
Finde es spitze das sich Primadonna nicht ablenken lässt !!
Und es darf auch mal auch jemand Gewinne der nicht Singt !!
also Pfoten drücken für den Superstar "Primadonna"
Benutzeravatar
Barbara K.
Forumsuser
Beiträge: 1677
Registriert: 08.01.2006, 14:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Supertalent am Samstag

Beitrag von Barbara K. »

bella hat geschrieben: Und es darf auch mal auch jemand Gewinne der nicht Singt !!
Vielleicht singt sie ja :razz:

Nee, im Ernst. Im letzten Jahr hat ein Mundharmonika-Spieler gewonnen- nur so zur Erinnerung.

Und auch wenn ich die Leistung toll finde und der Mann nett zu seinem Hund zu sein scheint: Ich habe immer etwas Bauchweh bei solchen Vermarktungen. Und der Hund hat sicherlich Stress. Er muss mehr üben, ständig unterwegs an neuen Plätzen, Menschen wollen ihn angrabbeln undundund

LG Barbara
DER HUND IST DER BESTE FREUND DES
MENSCHEN - DER MENSCH MANCHMAL SEIN
SCHLIMMSTER FEIND
XxCrazyBinexX

Beitrag von XxCrazyBinexX »

Also ich war Begleit Person als eine Freundin beim Supertalent mit ihrem Hund war.
Zu diesem Zeitpunkt war die Jury total begeistert.

Wie wahrscheinlich viele wurde Yvo "eingekauft" von RTL. Den er musste komischerweise zu keinem vorcasting. Sondern konnte direkt vor Herrn Bohlen.


Leider wurde der Beitrag von der Freundin nicht gezeigt, man konnte den Hund nur kurz im Vorspann sehen, wie er Auto fuhr.



Ich werde für niemanden Anrufen, man weiß mittlerweile nicht mehr wer wirklich weiter ist und wer eingekauft wurde....
Verena

Beitrag von Verena »

Ich denke mal,dass alle Hundefreunde,am Samstag für Yvo und Primadonna anrufen werden????????????
obwohl es auch noch andere Supertalente gibt. :?:
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Anrufen werd ich für Niemanden aber toll find ich den Feuertypen. Aber so der richtige "Knaller" ist für mich diesmal überhaupt nicht dabei und auch viel zu viele Sänger....
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
James

Beitrag von James »

Anrufen werd ich für Niemanden aber toll find ich den Feuertypen. Aber so der richtige "Knaller" ist für mich diesmal überhaupt nicht dabei und auch viel zu viele Sänger....
Finde ich auch. Letztes Jahr fand ich den Typ mit den Kugeln superklasse.

VG
Ina
Benutzeravatar
isaboe
Forumsuser
Beiträge: 66
Registriert: 22.11.2009, 19:00
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von isaboe »

Also...hab mir das eben mal angeschaut...der Hund hat scheinbar richtig viel Spaß...klar, muß er mehr üben...aber in einer Woche hat er diese Tricks sicher nicht lernen müßen....und Talent hat sie..und er ( Herrchen ) scheint verantwortungsvoll, hoffe er wird die kleine Primadonna nicht überfordern....und nen bischen mehr Kopf- und- Muskelarbeit könnte mancher Hund gut brauchen...oder etwa nicht ?!
Wer Tiere nicht mag, mag sich selbst und andere Menschen auch nicht !
ElkeK

Beitrag von ElkeK »

Man hat ja gesehen mit wie viel Spaß Primadonna bei der Sache war.
War sehr schön anzuschauen.
bella
Forumsuser
Beiträge: 54
Registriert: 22.11.2009, 20:01

Beitrag von bella »

Hurra
Sie hat gewonnen !!!!!
Wie schön Sie Seil gesprungen ist :schaf: einfach super !!!
Zum Schluss war´s der kleinen Maus aber zu viel die Knallerei!
Kann man ja auch verstehen,manche habe ja auch vor Silvester angst !
:roll:
Hoffe auch das Ihr Herrchen "Yvo" auf Sie aufpasst ,das Sie nicht überfordert wird und auf Ihre Bedürfnisse schaut !
katrinbellyeu

???? Supertalent?

Beitrag von katrinbellyeu »

Herzlichen Glückwunsch an die Beiden.

Aber:

Wenn Ivo Pech hat, schaut man ihm jetzt genau auf die Finger und er wird sich den Ein oder anderen doofen Spruch anhören müssen bzgl. Hunde und Arbeiten.... Nicht jeder weiß, dass Hunde gerne arbeiten...
Evtl. tauchen blöde Bemerkungen über den Arbeitsweg auf...?

Wenn es doof läuft werden die Jack Russel nun wie blöd gezüchtet und vermarktet ... und? Hätte er mit einem anderen Hund auch gewonnen?

Sein Hund hat den ,,niedlich,, Faktor, den ein Schäferhund, Rottweiler usw nicht hat.

Ganz ehrlich: Meiner kann genauso viel oder vllt. sogar mehr, ist aber nicht niedlich genug, um irgendwo etwas gewinnen zu können.

http://www.youtube.com/watch?v=G8ok3nDNhrc

Das ist Kee.

Er kann noch viel mehr. Ein neues Video ist in Arbeit....

Ich gönne jedem die Anerkennung. Egal, ob nun Hundesport, Tänzer oder was auch immer.... ABER:

Meint hier wirklich jemand, dass es bei RTL wirklich nur die Zuschauer entscheinden????

Nicht ernsthaft, oder?

Da wird meiner Meinung nach vieles vorher ,,abgemacht,,.

Ihr Zuschauer bringt nur Geld mit den Anrufen. Aber so richtig entscheiden könnt' ihr nichts. Da binich mir sicher.

Zu Ivo: Vllt. hat er Glück und kann eine Hundeschule damit aufmachen. Vllt. aber auch nicht und die o.g Punkte treffen ein. Hoffentlich nicht. Wäre schön, wenn er dazu beitragen könnte, dass sich der Ein oder andere mehr um sein Hundchen kümmert. Aber bitte, bitte lass ihn nicht dazu beitragen, dass nun jeder Idiot einen sochen Hund haben möchte odergar züchtet.

Das hier ist ,,mein,, Supertalent und Godstück :-)


Bild
bella
Forumsuser
Beiträge: 54
Registriert: 22.11.2009, 20:01

Beitrag von bella »

Hallo katrinbellyeu
Ich gib Dir recht !!
Aber das ist immer so und wird auch wahrscheinlich so bleiben ,das sich manche immer irgendeine Rasse einbilden wenn ein Hund was kann .Aber das das Arbeit vom Besitzer ist und auch Zeit die man da reinsteckt sieht keiner!Es muß einen selber Spaß machen und voralem auch dem Hund !
Mein Favoriet ist das Video ,ich kann es mir immer wieder ansehen !!
Im übrigen ich selber brauche keinen Rassehund!!!Die Chemie muß stimmen!

http://www.youtube.com/watch?v=Yqc8U6XmQ7g
Lara

Beitrag von Lara »

Ich gebe Sabine & Robby Recht....RTL kauft ein........... da wird jede Menge gedreht und gemäuschelt im Hintergrund denke ich...

Ich glaube auch (obwohl die beiden echt ein gutes Team sind) das Primadonna sicher mehr Stress hat dadurch.....wie auch immer man das bewerten mag,mag auch an dem Pegel des "mehrStress" liegen..
Mancher Hund kann Stress sicher besser ab,als andere.........

LG Lara
Benutzeravatar
Jutta
Forumsuser
Beiträge: 5740
Registriert: 09.01.2005, 11:31
Wohnort: England
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutta »

Nicht jeder weiß, dass Hunde gerne arbeiten
... und noch viel weniger, dass Hunde gern in Bereichen arbeiten, fuer die sie das Talent und alle Anlagen haben - beim Jack Russel vor allem das Toeten von Fuchs, Dachs, Kaninchen, Ratten und Maeusen! Dafuer werden sie seit Jahrhunderten gezuechtet.

Wenn es doof läuft werden die Jack Russel nun wie blöd gezüchtet und vermarktet ... und?
Werden sie doch sowieso, die sind doch seit Jahren "in" in Deutschland!

Und "Deine" Hunderasse schliesslich auch - nur nicht m 'Niedlich'-Bereich (wo uebrigens JRT ueberhaupt nicht reingehoeren!), sondern im Schutzhund/VPG-Bereich!
Ganz ehrlich: Meiner kann genauso viel oder vllt. sogar mehr, ist aber nicht niedlich genug, um irgendwo etwas gewinnen zu können
-zig Hunde koennen "genauso viel oder vllt. sogar mehr", noch viel mehr Hunde KOENNTEN, so denn die Menschen wissen wollten, wie - und leider nur ein kleiner Teil von Hunden darf das machen, was der Hund von Talent und Anlagen her wirklich machen MOECHTE!
Viele Gruesse
Jutta mit dem Lockentierchen Ginny
(aber nachhaltig beeinflusst durch Ronnie, Dicker und Baine)
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Supertalent

Beitrag von freakydog »

Hallo...ich habe auch das supertalent am samstag geguckt und war total glücklich das primadonna und ivo gewonnen haben...
aber jetzt bekommt der Ivo ja wohl Drohungen, angeblich würde er seinen Hund dazu Zwingen...indem er ihn schlägt und so und da schreiben wohl manche das sie kommen und den ivo mal genau sdo verletzen und so einen quatsch....ich meine...wenn ihr euren Hund jedes mal wenn er was gut macht, bestrafft, indem ihr den schlägt oder mit ihm schimpft...denkt ihr eure hunde wurden euch noch gehorchen????

genau das denke ich auh bei ivo und primadonna...wie soll den das gehen???...primadonna würde diese Kunststücke doch niemals vorführen oder???

Ausserdem hat man eine kleine dokumentation über Primadonnas haus gezeigt und da war es auch nicht so das Primadonna angst vor Ivo hatte...sie hat ihm sogar das Handtuch geholt und die decke weggezodn ohne zu zucken..was meint ihr sind die gerüchte war???
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Antworten