Terra X: Der erste Freund des Menschen

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3088
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 14 Mal
Mag-ich erhalten: 14 Mal

Terra X: Der erste Freund des Menschen

Beitrag von Minimaus » 26.05.2019, 07:17

Heute, So., 26.05.19, 19:30 Uhr, im ZDF.

HG

Anke
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)

Benutzeravatar
Venusbergaussies
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 220
Registriert: 11.01.2016, 09:55
Wohnort: Bonn
Mag-ich erhalten: 3 Mal

Re: Terra X: Der erste Freund des Menschen

Beitrag von Venusbergaussies » 26.05.2019, 14:22

Hab´s mir gerade in der Mediathek angesehen. 1000 Dank für den Tipp, es war ungeheuer lohnend! Und zum Glück gibt es die Mediathek, denn heute Abend hätte ich keine Zeit gehabt. Laßt Euch die Dokumentation nicht entgehen!
Christiane + die Aussie-Bande

Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3088
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 14 Mal
Mag-ich erhalten: 14 Mal

Re: Terra X: Der erste Freund des Menschen

Beitrag von Minimaus » 26.05.2019, 20:22

Ich fand es auch sehr interessant. Das einzige, was mich irritiert hat, war die Aussage, Pudel wurden fuer die Entenjagd eingesetzt, darum haetten sie ein wasserabweisendes Fell. Dass das Fell wasserabweisend ist, konnte ich bei meinem Pudel noch nicht feststellen. :smile:
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)

Antworten