2. Bestellrunde "Fremdsprache Hündisch"

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Kwik

Beitrag von Kwik »

Mensch da muss sich doch noch ein 10ter finden? :lupe:

Ich kanns doch kaum noch erwarten.
Benutzeravatar
leemy
Forumsuser
Beiträge: 6635
Registriert: 29.09.2004, 20:57
Wohnort: stahnsdorf /berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von leemy »

find ich auch :D
bald ist weihnachten und wer noch kein geschenk hat... darüber freut sich sicher jeder hundefreak :D

ist übrigens auch ein weihnachtsgeschenk für mich, also bitte noch vor dem 24.12. zugreifen :stumm: :D
agata + kerlchen + kimi
Birgit mit Zippel

10 ter

Beitrag von Birgit mit Zippel »

Hallo Ihr Lieben,

also an einem Einzigen soll es wohl nicht scheitern. Da Ihr ja schon eine Sammelbestellung voll hattet wäre es ziemlich link von mir, Euch wegen einer einzigen fehlenden Bestellung die Vorteile der Sammelbestellung zu verweigern. Im Klartext: Wenn Ihr bei der zweiten Bestellung nur 9 Leute zusammen bekommt dann ist das auch ok und Ihr bekommt die DVD ebenfalls für 35 Euro. Ehrensache!
Heike

Re: 10 ter

Beitrag von Heike »

Hallo Birgit,
Birgit mit Zippel hat geschrieben:und Ihr bekommt die DVD ebenfalls für 35 Euro. Ehrensache!
Das ist ja fast wie Weihnachten :freude:
Find ich super nett von Dir. Mal sehn wann wir die Bestellung rausschicken können. Vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere hier :wink:
Benutzeravatar
leemy
Forumsuser
Beiträge: 6635
Registriert: 29.09.2004, 20:57
Wohnort: stahnsdorf /berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von leemy »

oh birgit!!!!!!!!!!!! *freu* Bild
agata + kerlchen + kimi
Angi

DVD

Beitrag von Angi »

Na das ich ja toll, was für ein Weihnachten wenn die DVD dann da ist.
Freu mich schon riesig darauf.
Bin was das Verhalten und die Signale betrifft irgendwie süchtig geworden.
Es ist eine super Sache wenn man seinen Hund verstehen kann.
Gruß Liane
Andrea

Beitrag von Andrea »

also die Freundin die ich angemailt hatte will keine DVD, :? , ich kann die 10 somit doch nicht voll machen!
aber dank Birgit klappt das dann ja wohl doch noch *freu* :)
Heike

Beitrag von Heike »

An Alle die eine DVD bestellen möchten!

Bitte schickt mir per PN Eure Adresse. Ich erhaltet dann von mir Bankverbindung und Preis.
Wenn ich alle Adressen habe, werde ich bei Birgit Lehnen die DVD´s ordern.

Also schnell Adressen schreiben. :)
Andrea

Beitrag von Andrea »

also ich hab meine adresse gleich am 3.12. an heike geschickt, aber noch nix gehört von wegen bankverbindung oder so :?
wie sieht es bei den andern aus????
Sari

Beitrag von Sari »

Also ich habe meine Adresse auch gleich abgeschickt!!!
Bisher keine Info!!!
Wer fehlt denn alles noch???
Benutzeravatar
monja
Forumsuser
Beiträge: 3492
Registriert: 28.09.2004, 21:49
Wohnort: Karlsbad

Beitrag von monja »

Ich hab meine Adresse auch gleich auf die Reise geschickt
Viele Grüße
Anja mit Montybär Bild
Heike

Beitrag von Heike »

Info an alle Besteller, damit ich nicht jedem ne PN schreiben muss :wink:

Heute morgen sind die DVD´s an mich rausgeschickt worden. Entweder kommen sie morgen an, aber ich rechne mit spätestens Montag. Was heißt, sie kommen auf jeden Fall noch vor Weihnachten bei Euch an. Noch ist die Post ja nicht allzu sehr im Weihnachtsstress.
Andrea

Beitrag von Andrea »

Heike hat geschrieben:Noch ist die Post ja nicht allzu sehr im Weihnachtsstress.

hoffentlich hast du recht! bei uns ist die post so sehr im stress daß ein express-paket, donnerstag rechtzeitig aufgegeben, leider am freitag NICHT beim empfänger ankam. das paket ist verschwunden. und dafür zahlt man 42 € express-gebühr! :evil:
Heike

Beitrag von Heike »

Keine Sorge, bis Weihnachten ist es noch lang hin. Und da ich nicht inner Großstadt wohne ist die dörfliche Post hier ganz fix. Ein am DO bei Alsa bestelltes Paket ist heute per DHL hier eingetroffen :wink:

Also abwarten und den 3.Advent genießen, dann klappts auch mit dem Päckchen :lol:

Ach so, die DVD werde ich dann als normalen Brief verschicken. Nicht als Päckchen. Die passen in einen DIN A5 Umschlag, wie beim letzten mal auch.
Heike

Beitrag von Heike »

Als ob ich es geahnt hätte :lol: die DVD´s sind da!!!

Ich werd gleich zur Bank düsen und nachsehen von wem alles Geld da ist und noch heute die betreffenden DVD´s abschicken.
Antworten