DER FILM Fremdsprache Hündisch

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
taba
Forumsuser
Beiträge: 3356
Registriert: 08.09.2004, 23:31
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

DER FILM Fremdsprache Hündisch

Beitrag von taba »

ich habe ihn gerade geschaut und ich muss sagen ich bin immer noch ganz fasziniert
wirklich toll gemacht und sehr informativ
allerdings muss ich gestehen, das ich die ganzen Informationen noch gar nicht richtig verarbeitet habe
deshalb werde ich mir den Film wohl noch 1-3 mal anschauen müssen um alles aufnehmen zu können

aber wirklich ein dickes Kompliment an Birgit Lehnen
ein super interessanten und lehrreicher film
der auch verständlich ist
Liebe Grüße von Steffie mit Gismo und Spike dem Duo Infernale


Versuche nicht mich zu verstehen, liebe mich
Benutzeravatar
Carina
Forumsuser
Beiträge: 321
Registriert: 30.08.2004, 09:10
Wohnort: 53797 Lohmar

Beitrag von Carina »

René und ich haben ihn uns gestern auch angeschaut. Ist gut gemacht und lehrreich. Aber muss man wirklich mehrmals sehen um die feinen Unterschiede in Mimik und Gestik der Hunde zu unterscheiden.

Sehr empfehlenswert! :gut:
Liebe Grüße

Carina mit Cheri und Alva
Benutzeravatar
taba
Forumsuser
Beiträge: 3356
Registriert: 08.09.2004, 23:31
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Beitrag von taba »

ja ich denke auch das man ihn sich mehrmals angucken muss um ihn richtig deuten zu können
Liebe Grüße von Steffie mit Gismo und Spike dem Duo Infernale


Versuche nicht mich zu verstehen, liebe mich
Birgit mit Zippel

Beitrag von Birgit mit Zippel »

Hi Ihr,

zuerst mal danke für's Lob. In eigener Sache - sagt's in Euerem Bekanntenkreis, eGroups, Foren, HPs usw. weiter ;-))

Na klar muß man den Film mehrmals anschauen. Hab ich doch EXTRA am Ende gesagt!!!!
Selbst ich, wo ich doch 2 Jahre lang mit dem Material geschafft habe, bin immer noch fasziniert, WAS man alles erkennen kann wenn man Zeitlupe schauen oder herbeizoomen kann.

... und wenn Ihr den Film zum xten mal geschaut habt, dann ist es wahnsinnig interessant, ihn mal "anders" zu schauen. Ich meine damit, dass man dann nicht den markierten Hund beobachtet sondern seinen "Gegenspieler" und versucht zu erkenne, was DER gerade zeigt.

Bowww, Hunde sind einfach faszinierend!

tschöö und viel Spaß beim "Nochmalschauen"
Birgit
Antworten