heute in Stern-TV

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7693
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 84 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal

heute in Stern-TV

Beitrag von Ivonne »

hab ich eben in der Zeitung entdeckt :D na, wer sieht sich's an ?

http://www.stern.de/tv/sterntv/:Tiertra ... 21573.html
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Wenn ich bis dahin von meinem Fernsehschlaf wieder aufgewacht bin, guck ich! :gaehn:
Benutzeravatar
Mary
Forumsuser
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2005, 08:57
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary »

Mist... zu spät gelesen!
LG Mary und Nala
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7693
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 84 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal

Beitrag von Ivonne »

ich war einfach zu müde...aber ich glaube es gibt da immer eine Wiederholung von der Sendung...mal sehen.
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Barbara

Beitrag von Barbara »

Ist das nicht schon eine Wiederholung gewesen.....
Habs nicht gesehen, aber das was man in dem Link lesen kann, kommt mir so bekannt vor :gruebel:
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Günther Jauch – mein Alptraum :roll:. Und Martin Rütter: Dominanz-Theoretiker, der in der Praxis durchaus vernünftig arbeitet.
Er hat Test-Spielchen vorgeführt, sie sollten zeigen, ob der Hund das Sagen hat oder der Mensch. Meiner Meinung nach ging es schlicht darum, wie gut der Hund im Grundgehorsam trainiert ist:
- Hunde wurden aus einer Dose gefüttert, dann wurde volle Dose auf den Boden gestellt, und Hund sollte die Würstel nicht aufnehmen.
- Hunde wurden "wild" bespielt, dann das Spielzeug fallen gelassen, HF entfernt sich. Kommt der Hund mit?
- HF setzt sich ins Publikum und ruft seinen Hund – kommt er?
- Jauch füttert Hund, HF ruft seinen Hund ab – kommt er?

War aber ganz lustig, und Elton mit seiner Emma waren ein sehr sympathisches Team. Die andere mit ihrem Mops ... naja, der Hund ist wohl einfach nicht erzogen.
Benutzeravatar
Mary
Forumsuser
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2005, 08:57
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary »

Die Wiederholung kommt heute nacht um 3:15 h.

Ich werd es mir mal aufnehmen und morgen beim Bügeln gucken :smile:
LG Mary und Nala
Antworten