Giftköder in Solingen

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
Katrin
Forumsuser
Beiträge: 2983
Registriert: 23.01.2006, 21:33
Wohnort: Ulm (Umgebung)
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal

Beitrag von Katrin »

:dafdaumen tun auch wir ganz fest!

dachte bei der überschrift auch zuerst an nen allgemeinen warnhinweis...

wie groß könnte das "metal-ding" in etwa sein?
Viele Grüße
Katrin mit Jules & NEO im Herzen
Benutzeravatar
Steph
Forumsuser
Beiträge: 3544
Registriert: 01.09.2004, 13:59
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Steph »

Also:
(nur wer mag gucken)

http://666kb.com/i/b5kur9091swngkebw.jpg

http://666kb.com/i/b5kuuxyyi7x9gezyk.jpg


meine Wut und Freude- hammer ne?- kennt grad keine Grenzen.

WER TUT SOWAS????????

Habe sofort mit meiner TÄ Rücksprache gehalten - ein Segen, dass ich sie IMMER und zu jeder Zeit anrufen kann und darf und soll- und sie ist alarmiert. Sie sagte sofort, dass sie froh ist, dass die Kugel (Blei? = Bleivergiftung?)oder Teil vom Angelhaken(ß) raus ist, aber dass man Glas auf dem Röntgenbild eben nicht sehen kann und wir nun alle 2 Tage einen Blutcheck machen müssen um zu sehen, ob die Entzündungswerte steigen, denn dann muss er sofort aufgemacht werden, und das Glas raus. Nicht auszudenken wenn das so raus wäre
Weiter Sauerkraut nun und dann erstmal alle 2 Tage Blut checken...

Er hat grad Reis/Möhre mit Brühe gefressen, mit nem Schwanz wedeln...

*weint bitterlich*
Liebe Grüße
Steph mit Fynn, Emeline und Pelle
*pauli und luca im herzen*
Benutzeravatar
olivchen
Forumsuser
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2005, 22:15
Wohnort: Bornheim

Beitrag von olivchen »

Oh Mann, Steph.... das ist echt ein Hammer...

Was sind das für Gegenstände auf dem oberen Foto? Im Erst Glasscherben? Habe ich das richtig verstanden....

Auf jeden Fall drücken wir hier weiterhin die Däumen, daß alles gut ausgeht! Und was ich demjenigen wünsche, der so etwas tut ist leider *zensiert* :evil:
Liebe Grüße
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen

Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn? - Heinz Rühmann -
Dirk

Beitrag von Dirk »

Fiese Schweinerei ... hoffentlich wars das von medizinischer Seite erstmal und der Käse geht nicht weiter

Toi Toi Toi

LG Dirk
Benutzeravatar
Steph
Forumsuser
Beiträge: 3544
Registriert: 01.09.2004, 13:59
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Steph »

Glas, so blaues schmieriges Zeug und eine Kugel mit Öse (vom Angelhaken? ich weiß es nicht, echt)
Liebe Grüße
Steph mit Fynn, Emeline und Pelle
*pauli und luca im herzen*
Benutzeravatar
Katrin
Forumsuser
Beiträge: 2983
Registriert: 23.01.2006, 21:33
Wohnort: Ulm (Umgebung)
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal

Beitrag von Katrin »

gott-sei-dank! das sauerkraut tut sein bestes!!! hoffentlich ist das alles!
wir drücken weiterhin :dafdaumen

wer tut sowas? hirnverbrannte *********** die mir nicht unter die finger kommen dürfen :evil:
Viele Grüße
Katrin mit Jules & NEO im Herzen
Benutzeravatar
olivchen
Forumsuser
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2005, 22:15
Wohnort: Bornheim

Beitrag von olivchen »

Steph hat geschrieben:Glas, so blaues schmieriges Zeug und eine Kugel mit Öse (vom Angelhaken? ich weiß es nicht, echt)
Die Kugel ist tatsächlich vom Angeln, das sind Bleigewichte, die an die Haken oder die Schnur gehängt werden.

Ich könnte gerade ko.....
Liebe Grüße
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen

Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn? - Heinz Rühmann -
Benutzeravatar
DoubleTrouble
Forumsuser
Beiträge: 732
Registriert: 10.03.2007, 15:10
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen

Beitrag von DoubleTrouble »

Oh Mann, ich könnte *******

Das blaue schmierige Zeug sieht aus wie Mäuseköder. Das Gift da drin ist Cumarin ein Blutverdünner. Die Tiere verbluten innerlich ...
Geh auf jeden Fall zur TÄ und lass Dir Vitamin K1 geben, dass hemmt die Blutgerinnung.
Wenn das Cumarin schon im Blutkreislauf war/ist war die Entscheidung nicht zu operieren goldrichtig.

Ich drück Euch die Daumen, dass alles draußen ist und es jetzt nur noch bergauf geht *quetsch*
Die Geheimnisse der Welt vertrage ich gut; nicht die Erklärung dafür.
Benutzeravatar
Steph
Forumsuser
Beiträge: 3544
Registriert: 01.09.2004, 13:59
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Steph »

DoubleTrouble hat geschrieben:Oh Mann, ich könnte *******

Das blaue schmierige Zeug sieht aus wie Mäuseköder. Das Gift da drin ist Cumarin ein Blutverdünner. Die Tiere verbluten innerlich ...
Geh auf jeden Fall zur TÄ und lass Dir Vitamin K1 geben, dass hemmt die Blutgerinnung.
Wenn das Cumarin schon im Blutkreislauf war/ist war die Entscheidung nicht zu operieren goldrichtig.

Ich drück Euch die Daumen, dass alles draußen ist und es jetzt nur noch bergauf geht *quetsch*
DANKE
Liebe Grüße
Steph mit Fynn, Emeline und Pelle
*pauli und luca im herzen*
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11151
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 117 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleckenzwerg »

DoubleTrouble hat geschrieben:Oh Mann, ich könnte *******

Das blaue schmierige Zeug sieht aus wie Mäuseköder. Das Gift da drin ist Cumarin ein Blutverdünner. Die Tiere verbluten innerlich ...
Geh auf jeden Fall zur TÄ und lass Dir Vitamin K1 geben, dass hemmt die Blutgerinnung.
Wenn das Cumarin schon im Blutkreislauf war/ist war die Entscheidung nicht zu operieren goldrichtig.

Ich drück Euch die Daumen, dass alles draußen ist und es jetzt nur noch bergauf geht *quetsch*
Da die Bleikugel aus dem Angelzubehör ist, schätze ich mal, dass das blaue Powerbait ist - ein künstlicher Köder um Fische anzulocken. Das Zeugs ist dermaßen mit Aromen und Lockstoffen vollgestopft... :roll: Ist das "Frolic für Fische"... :sad: Da können Hunde kaum wiederstehen. Ein Grund, warum ich Jessi a) so ungern zum Angeln mitnehme (hatte ja auch schon einen Haken im Hals :sad: ) und b) an Gewässerstellen zu Angelplätzen lasse (z. B. an der Sieg).

Bild

Ich bin selbst Anglerin und könnte jedesmal das Kotzen bekommen, wenn ich an vermüllte Angelstellen komme. Dort liegen Verpackungen, Köder, Haken, Schnüre... alles LEBENSGEFÄHRLICH für ALLE TIERE!!! :evil:

Wie geht es Euch!? :knuddel:
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
Maayon
Forumsuser
Beiträge: 4264
Registriert: 08.03.2005, 12:40
Wohnort: 46286
Kontaktdaten:

Beitrag von Maayon »

Puuh, erstmal bin ich aber heilefroh dass der Mist draußen ist.
Die großen Stücke, das ist Glas???? :? :?

Dein Fynn muss einen supernetten und aufmerksamen Schutzengel haben, dass das alles so rausgekommen ist.
Denn der Weg durch Magen und Darm ist ja wahrscheinlich schon gefährlich genug. Aber wenn ich dann noch an den "engen Ausgang" denke.

Ich drück Euch so die Daumen dass er sich jetzt nur noch erholen muss und das alles war.
Liebe Grüße von Maayon & Jake
mit Bopp im Herzen
Benutzeravatar
Steph
Forumsuser
Beiträge: 3544
Registriert: 01.09.2004, 13:59
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Steph »

Ja das ist Glas. 2 cm lang das eine Stück.
Liebe Grüße
Steph mit Fynn, Emeline und Pelle
*pauli und luca im herzen*
Claudia Schönberg
Forumsuser
Beiträge: 3875
Registriert: 30.09.2005, 15:38
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Claudia Schönberg »

Puh, ich bin erleichtert! Jetzt wünsche ich der Fellnase eine ganz schnelle Genesung!
Hatte hier an der Mosel auch schon eine bitterböse Auseinandersetzung mit einem Angler. Wollte das zur Anzeige bringen, aber die Androhung, meinen (oder einen) Hund mit Freude ins Jenseits zu schicken, reichte leider nicht :saddev: . Erst eine massive Beschwerde beim Pächter dieses Gewässerabschnittes hat den Depp vertrieben.
Liebe Grüße
Claudia mit Luna und Henry
Benutzeravatar
leemy
Forumsuser
Beiträge: 6635
Registriert: 29.09.2004, 20:57
Wohnort: stahnsdorf /berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von leemy »

puh, ganz schön groß....

was machen die gifterscheinungen? hat er damit noch zu kämpfen oder schleicht sich das gift langsam raus - lässt sich dazu schon was sagen?

weiterhin alles gute!!
agata + kerlchen + kimi
Benutzeravatar
Sam
Forumsuser
Beiträge: 777
Registriert: 04.09.2008, 00:31

Beitrag von Sam »

Der arme Kerl! :sad:

Und du armer Hundehalter(in), für dich: :knuddel:

Und für euch beide:

:glueck :glueck :glueck
Segne die Gegenwart.
Vertraue auf dich selbst.
Erwarte das Beste.
Antworten