Giftköder in Solingen

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
leemy
Forumsuser
Beiträge: 6635
Registriert: 29.09.2004, 20:57
Wohnort: stahnsdorf /berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von leemy »

das ist halt immer blöd wenn man einen hund im idealgewicht hat der dann plötzlich krank wird: er hat dann natürlich keine reserven. das geht ganz schnell dass auf einmal die rippen zu sehen sind.

aber fynn packt das!!!!!
agata + kerlchen + kimi
Benutzeravatar
Katrin
Forumsuser
Beiträge: 2983
Registriert: 23.01.2006, 21:33
Wohnort: Ulm (Umgebung)
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal

Beitrag von Katrin »

infusionen etc helfen dem armen kerl nicht einwenig bzgl der körperlichen schwäche?
bekommt er jeden tag sauerkraut? oder waren das die reste vom erstenmal?

mann, ich drück fest weiter!!!!
Viele Grüße
Katrin mit Jules & NEO im Herzen
Benutzeravatar
Steph
Forumsuser
Beiträge: 3544
Registriert: 01.09.2004, 13:59
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Steph »

Er hat jetzt seit Donnerstag, bis gestern Sauerkraut bekommen. So konnten wir ein öffnen des Bauches verhindern.
Liebe Grüße
Steph mit Fynn, Emeline und Pelle
*pauli und luca im herzen*
Benutzeravatar
Doris
Forumsuser
Beiträge: 6508
Registriert: 20.10.2004, 14:01
Wohnort: bergisch gladbach/ köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris »

ich drücke mal weiter gaaanz feste !!!

:dafdaumen
Doris
Scally, Roja , Mirtos , Chicco & Casper(line)
fünfblättriges Kleeblatt komplett !!!



Es ist eine Grausamkeit dieser Welt,
das die Lebensdauer unserer Tiere
um so viel kürzer ist,
als die des Menschen !
( Konrad Lorenz )
Benutzeravatar
Beate
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3098
Registriert: 13.07.2008, 12:42
Wohnort: Hennef
Mag-ich vergeben: 22 Mal
Mag-ich erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate »

ich drücke auch alles :dafdaumen .

und für dich :knuddel:
Liebe Grüße
Beate mit Nico
und Yogi, Vasco und Bauschan im Herzen
Benutzeravatar
Sam
Forumsuser
Beiträge: 777
Registriert: 04.09.2008, 00:31

Beitrag von Sam »

Hier natürlich auch: :gut:

Jo, das kostet Nerven, Zeit und nicht zuletzt viel Geld!

Und man kann den Mistkerl, der das angerichtet hat, nicht einmal zur Verantwortung ziehen! :evil:

Armer Fynn!
Arme Fynn-Besitzer!

Tapfer bleiben!! :kleeblatt:

Liebe Grüße!
Segne die Gegenwart.
Vertraue auf dich selbst.
Erwarte das Beste.
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11151
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 117 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleckenzwerg »

Wie geht es Fynn mittlerweile!? Alles gut bei Euch!?
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
Steph
Forumsuser
Beiträge: 3544
Registriert: 01.09.2004, 13:59
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Steph »

von gestern :smile:

Fynn geht es ganz gut, eben der erste gaaaaanz richtige duuunkle Haufen. Man was kann man sich über so einen scheiss freuen, wahnsinn*gg*

Ich hatte ihn an der Flexi ( jaja habe ich mal gesagt, dass ich mit diesen Teilen NULL umgehen kann. Ständig räääääääääääätsssssssch in die eine Richtung, rooooooooooooooooooootsch in die andere und rrrrrrrrrrrrrrrrrrr stoppen. Zwischendrin dreht sich ein verzweifelter Fynn um als wolle er sagen: Muuuuuuuuuuuuuutti was machst du da ich muuuuss kaaaaaaaaa*****
Emeline hüpfte derweil an der Leine rum, als wäre das ihr allererster Leinengang und so ein blöder Fuzzi geht an uns vorbei und meint nur trocken: Na alles im Griff?
Doofmann!!!

Nix habe ich im Griff, gar nix, ich hetze über die stockdunkle Wiese, freue mir nen Ast das der Fynn kackt, greife in meine Tasche und merke, dass ich keine Taschenlampe dabei habe und grad mit dem rechten UND dem linken Fuss in sch....stehe, prima. Also mit dem Feuerzeug die dampfende Brut begutachtet...

Meine Nachbarin steht neben mir mit ihrer lieben Windhund Maus und lacht sich halb tot, jaaaaaaaaaaa wenn man so Freunde hat, dann brauchste keine Feinde Sie hat sich nicht mehr ein bekommen, wie das Steph mit beidenFüßen nicht fest auf dem Boden sondern tief in der Sche**** steht und nach selbiger auch noch sucht.
Fazit, schöner Köttel, furchtbare Blähungen die Fynn hat ( ich hab das übrigens den ganzen Tag auf Noah geschoben bis er mir eben voll was unter die Nase gesetzt hat)
Ihr seht, dieses Leben hat uns wieder, unser normaler Wahnsinn kehrt zurück und ich bin so froh, so schrecklich froh das ich fähig bin, mich auch über kleine Sch... zu freuen*lach*
Liebe Grüße
Steph mit Fynn, Emeline und Pelle
*pauli und luca im herzen*
Benutzeravatar
leemy
Forumsuser
Beiträge: 6635
Registriert: 29.09.2004, 20:57
Wohnort: stahnsdorf /berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von leemy »

:smile: :smile:
agata + kerlchen + kimi
Benutzeravatar
Maayon
Forumsuser
Beiträge: 4264
Registriert: 08.03.2005, 12:40
Wohnort: 46286
Kontaktdaten:

Beitrag von Maayon »

Schön, freue mich mit Dir.
Liebe Grüße von Maayon & Jake
mit Bopp im Herzen
Benutzeravatar
Doris
Forumsuser
Beiträge: 6508
Registriert: 20.10.2004, 14:01
Wohnort: bergisch gladbach/ köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris »

das ist ja ne tolle nachricht :razz:
Doris
Scally, Roja , Mirtos , Chicco & Casper(line)
fünfblättriges Kleeblatt komplett !!!



Es ist eine Grausamkeit dieser Welt,
das die Lebensdauer unserer Tiere
um so viel kürzer ist,
als die des Menschen !
( Konrad Lorenz )
ponfreund

Beitrag von ponfreund »

:daumendrckoi9 Super Nachricht

Claudia
Benutzeravatar
Katrin
Forumsuser
Beiträge: 2983
Registriert: 23.01.2006, 21:33
Wohnort: Ulm (Umgebung)
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal

Beitrag von Katrin »

puhhh, ich freu mich für und mit euch!!!
Viele Grüße
Katrin mit Jules & NEO im Herzen
Antworten