DB-Gruppenticket gilt jetzt auch für Hunde

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
mogli+bonsai
Forumsuser
Beiträge: 2384
Registriert: 25.01.2006, 20:44
Wohnort: 53819 Rhein-Sieg-Kreis

Beitrag von mogli+bonsai »

Emmi hat geschrieben:Aber Lilly hat Kirsten doch im Garten nach der Kräuterwanderung gesehen? (und gerochen) :gruebel: Wahrscheinlich hatte sie nur Augen für den Kuchen.
Stimmt Beate, da hab ich ja garnicht mehr dran gedacht :razz:! Oder war Lilli da noch als Pfleg(e)ling bei mir :roll: :?: Ich glaube nicht :wink:!


Die Tage muss ich einfach mal "meine Hunde" ergänzen :ja:! Im Ava hatte ich sie ja ganz schnell :razz: !
LG
Hannelore und die Mädels :hallo:

mit Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Und hier noch eine Website, die sich als Ziel gesetzt hat, dass Hunde auch eine Bahncard erhalten dürfen:

http://www.hundebahncard.de/
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Antworten