HEUTE Martin Rütter auf RTL

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Ivonne hat geschrieben:habs gefunden

http://rtl-now.rtl.de/martinruetterlive.php

is ja ein büsschen pummelig geworden und ein Friseur vorher hätte auch nicht geschadet :D
Danke, Yvonne. Und ja: bissl abnehmen und Friseur könnt nicht schaden.
Aber wie Hannelore sagt: Was Gutes ist an jedem Menschen, auch an einem Hundeträna. :smile:
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von freakydog »

Ich habe auch heute zufällig die wiederholung gesehen. Ich finde es auch komisch, dass er jetzt auf Comedyan macht, und live war das auch nicht. Den er hat viiiel längere haare im moment.

Ich fande die show zwar amüsant, aber ich and er hat und "normale" Menschen mit Hund, als dumm dargestellt.

Er soll weiter als Hundeprofi machen, aber nicht als Comedyan.
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Benutzeravatar
rebel
Forumsuser
Beiträge: 1740
Registriert: 13.08.2005, 11:11
Wohnort: Bonn

Beitrag von rebel »

Hi,

Kathrin und ich haben Tränen gelacht.

Übertreiben macht nun mal anschaulich. Konnten uns in der einen oder anderen Situation gut wiedererkennen.

Und ich kann nun auch verstehen warum mich manche Leuts etwas schepp anschauen, wenn ich mit meiner Hündin um die Ecke komme..."feine Maus, feines Mäuslein!".... :D

Das Ding mit der Patchworkfamilie (zwei Rottis und ne Trethupe) fand ich schlichtweg genial. Und bei diesem ..."ja, wo isser denn!?"...wär ich fast geplatzt!


Liebe Grüße


Stephan

PS: Und ja, wir Hundemenschen sind für Nichthundemenschen wirklioch nur schwer zu verstehen...Hundehaare im Essen, who cares...aber ein Menschenhaar in der Suppe, das geht gar nicht...is völlig normal oder
Stephan :lol:
Ich mach erst mal nix, dann hab ich das schon mal geschafft!!
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Ich habs jetzt geguckt und fands auch sehr amüsant – besonders: "Phillip, 10 Jahre" nimmt Anlauf und springt einem in den Bauch...

Aber etwas Wesentliches hat Rütter wirklich nicht verstanden: Natürlich geht man niemals und unter keinen Umständen mit einer Leine, die nicht zum Halsband passt.
Was er vergessen hat: Die Leinenfarbe darf sich auch nicht mit der Farbe der Jacke beißen. :oops:
Benutzeravatar
rebel
Forumsuser
Beiträge: 1740
Registriert: 13.08.2005, 11:11
Wohnort: Bonn

Beitrag von rebel »

Emmi hat geschrieben: .
Was er vergessen hat: Die Leinenfarbe darf sich auch nicht mit der Farbe der Jacke beißen. :oops:
Sach ich doch :lol:


Liebe Grüße

Stephan
Ich mach erst mal nix, dann hab ich das schon mal geschafft!!
Benutzeravatar
Maayon
Forumsuser
Beiträge: 4264
Registriert: 08.03.2005, 12:40
Wohnort: 46286
Kontaktdaten:

Beitrag von Maayon »

Emmi hat geschrieben:
Aber etwas Wesentliches hat Rütter wirklich nicht verstanden: Natürlich geht man niemals und unter keinen Umständen mit einer Leine, die nicht zum Halsband passt.
Was er vergessen hat: Die Leinenfarbe darf sich auch nicht mit der Farbe der Jacke beißen. :oops:
Nee, also dat kann ich nu nicht unterschreiben. Da hab ich wohl ne Bildungslücke, oder?
Liebe Grüße von Maayon & Jake
mit Bopp im Herzen
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Und bei 2 Hunden muss man natürlich die Farben auch noch aufeinander abstimmen. Und zur Geschlechtererkennung nachts hat Luca ein rosa Leuchtie und Kaiser ein blaues :D
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Benutzeravatar
DoubleTrouble
Forumsuser
Beiträge: 732
Registriert: 10.03.2007, 15:10
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen

Beitrag von DoubleTrouble »

Maayon hat geschrieben:
Emmi hat geschrieben:
Aber etwas Wesentliches hat Rütter wirklich nicht verstanden: Natürlich geht man niemals und unter keinen Umständen mit einer Leine, die nicht zum Halsband passt.
Was er vergessen hat: Die Leinenfarbe darf sich auch nicht mit der Farbe der Jacke beißen. :oops:
Nee, also dat kann ich nu nicht unterschreiben. Da hab ich wohl ne Bildungslücke, oder?
Oder einfach Lederleine und Halsband? :wink:
Die Geheimnisse der Welt vertrage ich gut; nicht die Erklärung dafür.
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

DoubleTrouble hat geschrieben:
Maayon hat geschrieben:
Emmi hat geschrieben:
Aber etwas Wesentliches hat Rütter wirklich nicht verstanden: Natürlich geht man niemals und unter keinen Umständen mit einer Leine, die nicht zum Halsband passt.
Was er vergessen hat: Die Leinenfarbe darf sich auch nicht mit der Farbe der Jacke beißen. :oops:
Nee, also dat kann ich nu nicht unterschreiben. Da hab ich wohl ne Bildungslücke, oder?
Oder einfach Lederleine und Halsband? :wink:
Aber Leder gibts doch auch wieder in soooo vielen Farben *seufz*
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11118
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleckenzwerg »

und rund genäht.. oder flach..

boah.. wie gut, dass ich damit üüüberhaupt keine Probleme habe! 8)
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von freakydog »

ich glaube bei mir passen Laras leine und meine Klamotten überhaupt nicht zusammen.

Und ich finde auch das Leine und Halsband NIIIEMALS unterschiedlich sein dürfen:lol: :lol:
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Zaguate
Forumsuser
Beiträge: 618
Registriert: 20.08.2009, 18:27
Wohnort: San Jose, Costa Rica

Beitrag von Zaguate »

Kann es sein, dass der gute Mann jetzt auch noch unter die Schriftsteller gegangen ist ?

Hatte gerade eine Buchempfehlung von amazon - ein Roman von Martin Rütter.

Also, isch weiss nisch, aber bei dem denk ich immer, der wollte eigentlich Popstar werden - oder sowas in die Richtung halt, auf jeden Fall was mit Bühne und Publikum und so.

Liebe Grüsse
Steffie
Manchmal lese ich über jemanden, der mit grosser Autorität sagt,
dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:
"Hat der Typ denn keinen Hund ?"

-Frans de Waal-
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Ich kenne Ihn ja noch von der Zeit vor der ersten Fernsehserie, wir waren mit Luca damals dort. Der ist tatsächlich so und ich muss sagen, ich hab auf der Arbeit auch mal zu einem gleich Thema 3-4x den gleichen Vortrag gehalten, da brauchst du nicht mehr nachdenken, was du sagst, sondern da kann man genau sowas in der Richtung raus machen :D
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Benutzeravatar
Grit, Jana und Artur
Forumsuser
Beiträge: 397
Registriert: 01.06.2007, 22:26
Wohnort: Freudenberg am Main

Beitrag von Grit, Jana und Artur »

Guten morgen,

also ich hab mich auch weggeschmissen und mich in der einen oder anderen Situation wieder erkannt.

Zum einen, Artur trägt als brauner 42kg (ich weiß, Übergewicht!!!) einen grotten hässliches eher schwul aussehendes GRÜNES Halsband und dazu eine braune geflochtene Leine, geht eigentlich überhaupt nicht!!!!
und zum anderen liegt meiner mit mir abends auf der Couch und wenn ich ihn dann so betrachte, jep es ist einfach super bequem für ihn und wenn er sich dann nachts noch mit seinem dicken Leib mit unter meine Decke quetscht um zu kuscheln, ist es eh völlig um mich geschehen. Ich glaub, ich habe in der Hundeerziehung völlig versagt!!!!!!Aber warum fragen oder rufen bei mir Leute an und wollen auch so einen guterzogen Hund bei sich wie Artur????Offensichtlich haben sie ihn noch nicht daheim auf der Couch liegen sehen.....ich schmeiß mich weg

Ich wünsch euch einen schönen Tag,
lg Grit mit Artur
Antworten