HEUTE Martin Rütter auf RTL

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11118
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

HEUTE Martin Rütter auf RTL

Beitrag von Fleckenzwerg »

Martin Rütter Live!

Hund-Deutsch, Deutsch-Hund!

Mario Barth erklärte einst bemüht lakonisch das Mysterium Frau. Nun wagt sich der von vox offiziell zum VIP-"Hundeprofi" deklarierte Martin Rütter auf komödiantisches Parkett und übersetzt das beliebteste Haustier Deutschlands in zumindest für jeden Hundefreund verständliche und amüsante sprachliche Leckerli. RTL überträgt eine Aufzeichnung seines Comedy-Programms "Martin Rütter live! Hund-Deutsch, Deutsch-Hund!" aus dem ausverkauften Berliner Tempodrom.

Martin Rütter LIVE, 17.9., 22:15, RTL

Ich habe das Buch gelesen und Tränen gelacht! :wink:
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
Barnie
Forumsuser
Beiträge: 2756
Registriert: 20.07.2007, 18:03

Beitrag von Barnie »

hab auch das buch gelesen und hab mich schlapp gelacht.
mam und ich schauen uns es heute abend auch an.
l.g.
sandra und chayenne
Benutzeravatar
Viola
Forumsuser
Beiträge: 4161
Registriert: 30.08.2004, 21:55
Wohnort: Bonn-Oberkassel
Mag-ich vergeben: 2 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Viola »

Ich hab einen Ausschnitt gesehen, warum macht er jetzt auf Comedian? Zu Rütter habe ich meine eigene Meinung :roll:

lg,
Viola
Lg Viola mit Liza und Dexi (und Gonzo :cry: , Lady :cry: Zuzia :cry: und Quina :cry: ganz tief im Herzen)
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

guksch 8)
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Benutzeravatar
Katrin
Forumsuser
Beiträge: 2982
Registriert: 23.01.2006, 21:33
Wohnort: Ulm (Umgebung)
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal

Beitrag von Katrin »

ich hab ihn live auch schon gesehn... als comedian verdient man noch ne zacke mehr vermutlich :wink: und ausserdem macht das noch keiner auf hundeschiene...

is ganz lustig... aber viele gags sind einfach "bekannt" unter hundlern :wink: trotzdem hört und sieht (übertriebenes bildliches darstellen) man es immer malwieder gerne
Viele Grüße
Katrin mit Jules & NEO im Herzen
Benutzeravatar
Viola
Forumsuser
Beiträge: 4161
Registriert: 30.08.2004, 21:55
Wohnort: Bonn-Oberkassel
Mag-ich vergeben: 2 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Viola »

Vielleicht sollten wir ihn danach Mario Rütter nennen oder Martin Barth :? Ist die Halle echt so voll, oder sieht das nur so aus?

lg,
Viola
Lg Viola mit Liza und Dexi (und Gonzo :cry: , Lady :cry: Zuzia :cry: und Quina :cry: ganz tief im Herzen)
Benutzeravatar
Barnie
Forumsuser
Beiträge: 2756
Registriert: 20.07.2007, 18:03

Beitrag von Barnie »

ich fand ihn nicht schlecht.
l.g.sandra und chayenne
Zaguate
Forumsuser
Beiträge: 618
Registriert: 20.08.2009, 18:27
Wohnort: San Jose, Costa Rica

Beitrag von Zaguate »

Zu Rütter habe ich meine eigene Meinung Mit den Augen rollen
oh yes, me too
I don´t like him that much :?
Manchmal lese ich über jemanden, der mit grosser Autorität sagt,
dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:
"Hat der Typ denn keinen Hund ?"

-Frans de Waal-
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Hab leider nur den Schluss gesehen – gibt es irgendwo eine Wiederholung?
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7665
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 83 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal

Beitrag von Ivonne »

Emmi hat geschrieben:Hab leider nur den Schluss gesehen – gibt es irgendwo eine Wiederholung?
ich habs aufgenommen weil ich Werbefrei gucken will, könnte aber sein das es im Inet zu sehen ist. Meld dich bei Bedarf :wink:
Liebe Grüße Ivonne mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7665
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 83 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal

Beitrag von Ivonne »

habs gefunden

http://rtl-now.rtl.de/martinruetterlive.php

is ja ein büsschen pummelig geworden und ein Friseur vorher hätte auch nicht geschadet :D
Liebe Grüße Ivonne mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11118
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleckenzwerg »

Michael hat es GsD auch aufgenommen, weil ich eingeschlafen bin.. :D

Bis dahin wurde ich von ihm ganz schön ausgelacht.. :twisted:
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Azunela

Beitrag von Azunela »

Ich habe es gesehen und fand es sehr unterhaltsam.
Rein fachlich gesehen ist und bleibt Rütter für mich unterer Durchschnitt.
Benutzeravatar
Sam
Forumsuser
Beiträge: 777
Registriert: 04.09.2008, 00:31

Beitrag von Sam »

Ich hatte mir mehr erhofft!

Obwohl ich Mario Barth !!überhaupt!! nicht mag, lief der vorher auf WDR im Kölner Treff - und ich gebe zu, ich lachte Tränen bei dessen Schilderung, wie er eine Einparkhilfe von seiner Freundin (die Arme...) erhält.

Dagegen war der Herr Rütter dann ein langweiliger Trauerkloß.
Schade!
Segne die Gegenwart.
Vertraue auf dich selbst.
Erwarte das Beste.
Benutzeravatar
mogli+bonsai
Forumsuser
Beiträge: 2384
Registriert: 25.01.2006, 20:44
Wohnort: 53819 Rhein-Sieg-Kreis

Beitrag von mogli+bonsai »

@ Beate, wiederholt wird es morgen Sonntag um 12.40 h in RTL.

Am Anfang hab ich mich köstlich amüsiert, aber dann wurde es immer flacher und ich fand es kaum noch lustig. Zu Rütter als Trainer, na ja etwas gutes hat ja fast jeder Trainer ............. :razz:!
LG
Hannelore und die Mädels :hallo:

mit Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen
Antworten