Misshandlung

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
nicole
Forumsuser
Beiträge: 3956
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Mag-ich vergeben: 21 Mal
Mag-ich erhalten: 37 Mal

Misshandlung

Beitrag von nicole »

Hallo, mit entsetzen hatte ich im Kölner Stadt Anzeiger den Artikel über Fall Ernie gelesen .Er wurde sehr mißhandelt ,Knochenbrüche ,Innere Organe geschädigt und ausgemärgelt. Der Pinkfarbene Irokesen Schnitt war da noch das kleinere übel. Im heutigen KSTA steht das die Halterin ermittelt wurde . Nach zu Lesen auf der Internet Seite von KSTA. LIEBEN GRUß Nicole
Zaguate
Forumsuser
Beiträge: 618
Registriert: 20.08.2009, 18:27
Wohnort: San Jose, Costa Rica

Beitrag von Zaguate »

Oh Mann, da kriegt man echt beim Durchlesen Würgereiz - gebrochene Rippen, Schädelbruch (!), ausgeschlagene Zähne, ein Stück vom Fussballen abgeschnitten und dann noch nen pinken Iro aufm Kopp

Das nenn ich krank in der Birne.
Hoffentlich kriegt die nie wieder ein Tier in die Finger.
Manchmal lese ich über jemanden, der mit grosser Autorität sagt,
dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:
"Hat der Typ denn keinen Hund ?"

-Frans de Waal-
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Hier der Link dazu:
http://www.ksta.de/html/artikel/1285337938856.shtml

Unfassbar, aber ich habe leider schon mal erlebt, dass Kinder in dem Alter (mit 20 sind leider viele wirklich noch Kinder) einen Hund wie ein Spielzeug behandelt haben. Da stimmt was in der Familie nicht, das Elternhaus hat komplett versagt wie so oft in solchen Fällen. Die Kinder sind seelische Krüppel und erkennen Ihr Handeln selten als falsch, ich finds soooo traurig :sad:
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Antworten