Die große Hundeshow

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8285
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Die große Hundeshow

Beitrag von willie42 »

eben entdeckt ...

3.5.20.15 Uhr
RTL2 Sitz! Platz! Aus! - Die große Hundeschow

Keine Ahnung ob das was taugt und ob die Sendung geeignet, ist das Image von Hunden (und Hundehaltern) zu verbessern. - wir werden sehen. Das Hundeliebhaberin Sonja Zietlow moderiert lässt hoffen, dass es in die richtige Richtung geht.

Liebe Grüße,

Willie
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11115
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleckenzwerg »

hab noch ein paar Infos:

Sonja Zietlow präsentiert ihre erste Show rund um den Hund. Die Hundeliebhaberin und ihre prominenten Gäste stellen unter Beweis, wie gut sie mit Hunden umgehen können und welche Tricks und Talente die süßen Vierbeiner auf Lager haben.

Aber nicht nur das! Jedes Team spielt für eine Charity-Einrichtung, die sowohl Hunden als auch Menschen hilft.
Mirja und Sky Du Mont ermöglichen den Kiez Kindern in Berlin viele schöne Stunden mit Therapiehündin Nana!

Vera Int-Veen und Jochen Schropp spielen für die Tiertafel, deren Ausgabestelle in Magdeburg sich Vera im Vorfeld angesehen hat!

Kerstin Landsmann und Ross Antony setzen sich für fifty fifty underdog ein, eine mobile Tierarztpraxis für Obdachlose und Hartz IV Empfänger! Kerstin war einen Tag mit dabei und hat tatkräftig geholfen.

In der Show müssen die Promis in verschiedenen Rubriken rund um den Hund Köpfchen und Körpereinsatz zeigen.



Mit dabei:
Die Rettungshundestaffel Hof, u.a. mit Bloodhound Jojo
Weltmeisterin im Agility: Lisa Frick mit "Hoss"
Leonid Beljakov mit Boxerhündin "Tschacha" und Reh-Pinscher "Godzilla"
Euopameister im Hundefrisbee: Sabine und Markus Wolff mit "Y" und "Tutnix"
deutsche Meister Mannschaft im Flyball "16 Paws of Power"
viele ausgefallene Hunderassen und natürlich Mischlinge!
Filmhunde Kalle, Silas, Minou und Emil von Renates Filmtierranch!

Dass Hunde mehr können, als mit Herrchen und Frauchen Gassi zu gehen, zeigt sich in der großen Hundeshow „Sitz! Platz! Aus!
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Pah, und wir Dafler mit unseren Superhunden nicht dabei. :sad: :lol:

Ne, im Ernst: Klingt ja mal nicht schlecht. Und dass gute Sozialprojekte davon profitieren, gefällt mir.
brana

Beitrag von brana »

Das gucken wir uns an :lol:
Benutzeravatar
EDNILREG08
Forumsuser
Beiträge: 1252
Registriert: 04.03.2008, 09:47
Wohnort: Bernau
Mag-ich vergeben: 8 Mal

Beitrag von EDNILREG08 »

Will ich mir auch anschauen!
Aber die sollen mal froh sein dass keine Daffis-Hunde dabei sind,
da würden die anderen bestimmt vor Neid erblassen
was manche unserer Hunde können :D
Liebe Grüße und viel Spass beim Kucken!
Gerlinde und Lousi
Mache es wahr!
Margit
Forumsuser
Beiträge: 212
Registriert: 06.06.2009, 17:16
Wohnort: Velbert

Beitrag von Margit »

vielen Dank für die Info.
wir werden das aufnehmen und dann - ohne Werbung - gemütlich anschauen. :D

Gruß
Margit
Benutzeravatar
Sam
Forumsuser
Beiträge: 777
Registriert: 04.09.2008, 00:31

Beitrag von Sam »

Wird das auch wiederholt, nachts oder so?
Ich bin in Arbeit, während es läuft... :cry:
Segne die Gegenwart.
Vertraue auf dich selbst.
Erwarte das Beste.
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8285
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von willie42 »

Und?
Wer hat‘s gesehen - und wie hab Ihr‘s gefunden?

Lieben Gruß,

Willie
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11115
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleckenzwerg »

Ivonne und ich haben es nicht gesehen - wir waren fleißig für Samstag :D
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
careenb
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6759
Registriert: 08.06.2005, 14:59
Wohnort: SU
Mag-ich vergeben: 23 Mal
Mag-ich erhalten: 32 Mal

Beitrag von careenb »

Hier könnt Ihr die Show "nach"sehen :D

http://www.rtl2.de/80575.html

Bei manchen Fragen war ich wirklich überrascht, wie nahe die Lösung wirklich an der Wahrheit war...
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Claudia Schönberg
Forumsuser
Beiträge: 3875
Registriert: 30.09.2005, 15:38
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Claudia Schönberg »

careenb hat geschrieben:
Bei manchen Fragen war ich wirklich überrascht, wie nahe die Lösung wirklich an der Wahrheit war...
Ist mir auch so gegangen :D

Obwohl ich die überdrehten Agi- und Flyball-Hunde nicht unbedingt als Werbung für diese "Sportarten" angesehen habe.
Überrascht hat mich die Vorstellung der Hunderasse Catahoula (zum einen, weil ich diese Hunde persönlich superspannend finde, zum anderen, weil sie (noch) nicht im FCI zugelassen sind)

War halt ne Hundeshow mit recht gutem Unterhaltungswert
Zuletzt geändert von Claudia Schönberg am 05.05.2011, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Claudia mit Luna, Kiwi und Feli. Henry bleibt immer im Herzen dabei.
Benutzeravatar
Elfriede
Forumsuser
Beiträge: 6404
Registriert: 25.11.2009, 15:26
Wohnort: Hattingen/NRW
Mag-ich vergeben: 13 Mal
Mag-ich erhalten: 7 Mal

Beitrag von Elfriede »

Wir fanden sie auch gut. War unterhaltsam und man konnte noch lernen.
Elfi ist dabei zwar eingeschlafen, aber ich habe bis zum Schluß geschaut.
Das soll schon was heißen, denn ich bin sonst früh im Bett!!
Gruß von irmi und ulrike mit elfi im Herzen

Sie kam,ich sah, sie siegte-Mein Traum ist wahr geworden!
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Claudia Schönberg hat geschrieben: Obwohl ich die überdrehten Agi- und Flyball-Hunde nicht unbedingt als Werbung für diese "Sportarten" angesehen habe.
Die fand ich auch total furchtbar.
Aber die Show sonst war für mich in Ordnung, obwohl mir der Hunde-Antatsch-Zwang der Vera Intwen auf den Sender ging. Insgesamt jedoch eine drollige Sendung.
Antworten