martin rütter

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Barnie
Forumsuser
Beiträge: 2756
Registriert: 20.07.2007, 18:03

martin rütter

Beitrag von Barnie »

für die die es noch nicht gesehen haben oder noch mal sehen wollen.
morgen 27.06.2011 kommt um 22.15 uhr auf rtl
martin rütter.
deutsch hund -hund deutsch.

l.g.
sandra,chay und harry
Benutzeravatar
Elfriede
Forumsuser
Beiträge: 6404
Registriert: 25.11.2009, 15:26
Wohnort: Hattingen/NRW
Mag-ich vergeben: 13 Mal
Mag-ich erhalten: 7 Mal

Beitrag von Elfriede »

Danke! Eierlikör???
Fahre aber fürs Wochenende nach Holland. Schaue dann da!
Gruß von irmi und ulrike mit elfi im Herzen

Sie kam,ich sah, sie siegte-Mein Traum ist wahr geworden!
Benutzeravatar
Dreamgirls
Forumsuser
Beiträge: 165
Registriert: 18.03.2011, 08:35
Wohnort: Rheinböllen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreamgirls »

Danke für die Erinnerung. :smile:

Ich habe es zwar schon gesehen, werde es mir aber auf jeden Fall nochmal ansehen
und mich auch sicherlich wieder wundern, was der Martin alles von mir weiß! :D :D :D
Liebe Grüße
Edwina mit Girlie und Izzy

Früher hatte ich Zeit und Geld, heute habe ich zwei Aussies! ;-)
Benutzeravatar
curious paws
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 374
Registriert: 27.12.2010, 16:22
Wohnort: Kalt

Beitrag von curious paws »

Wird bestimmt lustig. :D
Danke für den Tipp.
Liebe Grüße
Anja mit Tennessee und Twist

Keine Straße ist lang mit einem Freund
an der Seite.
(aus Japan)
brana

Beitrag von brana »

Ich seh ihn am Samstag in Original und morgen Günter Bloch und Dr. Udo Gansloßer.

Freu mich schon drauf!
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

neee, beim ersten mal im TV wars ja noch leidlich lustig (zumindest nicht schlechter als von vielen andern, die sich "comedian" schimpfen) aber beim zweiten mal das gleiche gucken kanns nur öde werden...
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Benutzeravatar
Beate
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3094
Registriert: 13.07.2008, 12:42
Wohnort: Hennef
Mag-ich vergeben: 22 Mal
Mag-ich erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate »

brana hat geschrieben:Ich seh ihn am Samstag in Original und morgen Günter Bloch und Dr. Udo Gansloßer.

Freu mich schon drauf!
Dann bist du wohl beim gleichen Gansloßer/Bloch-Vortrag, den wir uns am 2.Juni anhören :smile:
Liebe Grüße
Beate mit Nico
und Yogi, Vasco und Bauschan im Herzen
brana

Beitrag von brana »

Wahrscheinlein :D

Das die aber auch immer alle Termine auf einmal legen müssen.

Letztes Wochenende Sa/So Petra Krivy sowie Hundefestival in Greifenberg und FFB. Am Do Fichtlmeier, am Fr Bloch/Gansloßer und am Sa. Rütter. Das schafft doch kein normaler Mensch auf einmal. Dabei wäre ich gerne überall hingegangen :evil:
Antworten