Heute bei Eins-Extra

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Charly Braun
Forumsuser
Beiträge: 1690
Registriert: 14.10.2004, 19:54
Wohnort: Höperhöfen
Kontaktdaten:

Heute bei Eins-Extra

Beitrag von Charly Braun »

Einige eventuell interessante Dokus rund um den Hund:

20:14 Uhr - 21:00 Uhr "Viel Rasse, wenig Klasse - Das Geschäft mit der Hundezucht"

21:01 Uhr - 21:45 Uhr "Hunderetter - Deutscher Tierschutz für den Rest der Welt?"

21:45 Uhr - 22:15 Uhr "Nicht ohne meinen Hund - Hilfe für Hunde und Obdachlose"

22:15 Uhr - 22:25 Uhr "Alles für den Hund"

Leider stehen keine Produktionsjahre dabei, daher ist nicht ersichtlich ob es sich um aktuelle Sachen handelt oder es Wiederholungen sind.
Viele liebe Grüße

Steffi mit Linus
Und Charly im :hearts:
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von freakydog »

Ich glaube das sind Wiederholungen, den vom ersten Titel habe ich schon mal was gehört...läuft das auf dem ersten???? oder was heißt Eins-Extra??? :oops:
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Benutzeravatar
Charly Braun
Forumsuser
Beiträge: 1690
Registriert: 14.10.2004, 19:54
Wohnort: Höperhöfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly Braun »

Eins-Extra ist einer der Digital Kanäle der ARD :smile:
Viele liebe Grüße

Steffi mit Linus
Und Charly im :hearts:
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Kriegste mit der Schüssel, im Kabel gibts das -meine ich- nicht
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von freakydog »

hmmm....schadöööö : :sad: Vielleicht sind es dann doch keine Wiederholungen :smile:
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8285
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von willie42 »

EinsExtra ist zweit oder Drittverwertung ... das sind mit Sicherheit Wiederholungen. Bei zweien weiß ich es. "Viel Rasse wenig Klasse" zum Beispiel lief erst vor kurzem - habe ich hier noch auf der Platte. Sehr interessant, aber auch fraglich in einigen Aussagen.

Liebe Grüße,

Willie
Antworten