Die Leila

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8286
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Die Leila

Beitrag von willie42 »

Gestern vorm Schlafengehen gesehen und heute Morgen immer noch mit einem Grinsen im Gesicht aufgewacht.

http://mediathek.daserste.de/Comedy-Sat ... d=45935260

Intelligenter Humor, der die Bereitschaft voraussetzt, über sich selbst zu lachen (nicht nur die Pudelbesitzer).
Ich sage nur "Hiiiie R" ... und nicht mit dem Namen rufen :lol:

Liebe Grüße,

Willie
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7664
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 83 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal

Re: Die Leila

Beitrag von Ivonne »

Ok, da haben wir unterschiedliche Auffassungen von Humor, ich hab nach 10 min. ausgeschaltet zzzz::
Liebe Grüße Ivonne mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
nicole
Forumsuser
Beiträge: 3956
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Mag-ich vergeben: 21 Mal
Mag-ich erhalten: 37 Mal

Re: Die Leila

Beitrag von nicole »

Ich fand's klasse......mag den Kessler aber .....der hat schon des öfteren tolle Touren mit Hunden, Esel , Boot und anderen Gefährten unternommen.
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)
Antworten