Hunde verstehen!

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 9044
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 69 Mal
Mag-ich erhalten: 31 Mal

Hunde verstehen!

Beitrag von ulrike » 05.11.2020, 11:06

Gestern habe ich mal wieder "Hunde verstehen! – Mit Hundecoach Andreas Ohligschläger" gesehen.
Die Beiträge gefallen mir immer gut; die Einschätzungen und Tipps des Trainers sind nachvollziehbar.

In der Mediathek des WDR ist die Reihe verfügbar:
https://www1.wdr.de/fernsehen/tiere-suc ... r-100.html
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick

Benutzeravatar
Beate
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 2759
Registriert: 13.07.2008, 12:42
Wohnort: Hennef
Mag-ich vergeben: 7 Mal
Mag-ich erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hunde verstehen!

Beitrag von Beate » 05.11.2020, 12:15

ulrike hat geschrieben:
05.11.2020, 11:06
Gestern habe ich mal wieder "Hunde verstehen! – Mit Hundecoach Andreas Ohligschläger" gesehen.
Die Beiträge gefallen mir immer gut; die Einschätzungen und Tipps des Trainers sind nachvollziehbar.

In der Mediathek des WDR ist die Reihe verfügbar:
https://www1.wdr.de/fernsehen/tiere-suc ... r-100.html
Kann ich mich nur anschliessen. Nervig finde ich nur die wiederholte Einspielung von Andreas "Revier".
Liebe Grüße
Beate mit Bauschan
und Yogi und Vasco im Herzen

Antworten