Dognapping

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8285
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Dognapping

Beitrag von willie42 »

Eben auf Deutschlandfunk gehört ... echt krass:

https://srv.deutschlandradio.de/themes/ ... dognapping

Passt auf Eure Süßen auf!

Liebe Grüße,

Willie
Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 5459
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 79 Mal
Mag-ich erhalten: 97 Mal

Re: Dognapping

Beitrag von Minimaus »

Ich habe heute morgen im Radio gehoert, dass 2 der 3 franz. Bulldoggen von Lady Gaga in LA bei einem Ueberfall auf den Tierausfuehrer gestohlen wurden. Angeblich wird 1/2 Mio. Loesegeld gefordert. Schlimm. :/
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)
Moerk
Forumsuser
Beiträge: 4
Registriert: 22.02.2021, 14:53

Re: Dognapping

Beitrag von Moerk »

Die Tiere von Lady Gaga wurden wieder durch eine Finderin zu ihr zurück gebracht. Ich denke die Kidnapper haben sich kurzerhand den Finderlohn eingesteckt. ;)
NoSleep
Forumsuser
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2021, 13:14

Re: Dognapping

Beitrag von NoSleep »

Ihr Hundesitter wurde dabei angeschossen. Was geht denn da ab? Wegen zwei Hunden? Krass.
Benutzeravatar
Bomo
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1181
Registriert: 22.11.2009, 18:56
Wohnort: Lohmar
Mag-ich erhalten: 12 Mal

Re: Dognapping

Beitrag von Bomo »

Hier passiert auch viel.

https://www.thueringen24.de/erfurt/arti ... dhund.html

Passt auf euer Hunde auf. Es wird im Moment so viel Geld mit Hunden verdient. Es werden Hunde so gar aus dem eigenen Garten geklaut.
Antworten