26.01.05 - 22:45h - ZDF: Martin Rütter bei "Kerner"

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

-eVa-

Beitrag von -eVa- »

Hiho,

Dirk ich kann mich dir nur völlig anschließen. Besonders göttlich war auch noch, dass Fr. Böttinger meinte, dass sie jemanden gesucht hat, der Hunde nicht mit so strengen Methoden und Gewalt erzieht :roll:

Was ich aber - trotz meiner Abneigung gegenüber Rütter - gut fand, ist die Tatsache, dass er die Hundelobby vertreten hat. Er hat gesagt, wir brauchen mehr Freilaufflächen, er hat gesagt, es braucht Plätze, wo Hunde Hunde sein dürfen und er hat gesagt, dass ein Hund, der nur an der Leine ist, nicht glücklich ist. Ich denk, dass gerade in einer Zeit, wo sehr viele Hundehasser unterwegs sind, das mal gesagt werden musste. Und vor so einem großen Publikum, wenn der Hundeflüsterer das sagt, dann glaubts vielleicht auch endlich mal einer.
Benutzeravatar
LaLuna
Forumsuser
Beiträge: 5084
Registriert: 04.09.2004, 17:37

Beitrag von LaLuna »

Hallo Dirk,

danke für dieses wahrlich meisterhaft Posting, das ist so toll geschrieben, mensch, ich bin schwer beeindruckt.

Ich wollte unbedingt gestern abend Rütter und Böttinger sehen, da ich - ich oute mich hiermit - ein grosser Fan dieser Serie bin und eigentlich keine verpasse.

Gemütlich auf dem Sofa liegend höre ich der sonoren und wirklich einschläfernden Stimme von Volker Lechtenbrink zu, den ich gerne mag, seine Lieder immer toll fand (....und ganz doll mich... wer kennt das lied noch? :D :lol: ) und dann wache ich auf... bin eingepennt und kriege nur noch mit, dass Dackel Nicki wütend bellt. :eek: Mist, Rütter habe ich verpasst. :twisted: Aber wie ich deine Kritik lese, hab ich doch nicht allzu viel versäumt?:wink: :D
Es grüssen
Gaby und Luna
Fama crescit eundo
Antworten