Samstag - 9.4.05 - Focus TV

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Heike

Samstag - 9.4.05 - Focus TV

Beitrag von Heike »

Auf RTL 2
22 Uhr

Original: FOCUS TV EXKLUSIV

Hund, Katze, Couch - Wenn Tiere einen Psychologen brauchen

Aggressive Terrier, keifende Dackel, markierende Kater: Wenn Fiffi oder Mohrle permanent Probleme machen, kann die Tierliebe schneller verlöschen als sich der Mensch das träumen lässt. Bei Verhaltensauffälligkeiten sind Herrchen und Frauchen meist schnell überfordert. Dabei ist ihr Verhalten meistens Schuld am schlechten Benehmen der Tiere. Der richtige Umgang mit Hund, Katze und Co. will gelernt sein, zumal Fehler bei der Erziehung fatale Folgen haben können. Bei ca. 22 Millionen Haustieren in Deutschland bedeutet das viel Arbeit für die Experten. "

Quelle: www.rtl2.de
wellenreiter

Beitrag von wellenreiter »

Das werde ich mir mal antun. Vor allem, da es ja auch die "Superfrauchen" (RTL2) unterstützt. Die wollte ich mir auch mal antun. Die laufen immer Donnerstags, glaub ich.
Antworten