Dorit Feddersen-Petersen bei Erkan und Stefan...

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Viola
Forumsuser
Beiträge: 4161
Registriert: 30.08.2004, 21:55
Wohnort: Bonn-Oberkassel
Mag-ich vergeben: 2 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Dorit Feddersen-Petersen bei Erkan und Stefan...

Beitrag von Viola »

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Ich schaue gerade Pro 7 und die Sendung heisst headnut.tv. Sie wird von Erkan und Stefan moderiert und dort wurde Dorit Feddersen-Petersen interviewt.

Wie Ihr Euch vorstellen könnt, war das weder lustig noch interessant, für meinen Geschmack sind die beiden nur blöd, aber das ist Geschmackssache. Ich habe mich nur gewundert, für welchen Sch..... sich so eine Frau hergibt...

lg,
Viola
Lg Viola mit Liza und Dexi (und Gonzo :cry: , Lady :cry: Zuzia :cry: und Quina :cry: ganz tief im Herzen)
Pascale75

Beitrag von Pascale75 »

Ich habs per Zufall beim Zappen gesehen und war auch ganz erstaunt. Habe auch nur noch den Schluß mitbekommen.

Lustig finde ich die Beiden auch nicht, aber ich mußte dennoch schmunzeln als sich die Beiden nach dem Interview gefragt haben, warum sie denn so eine Frisur trägt, wenn sie Pudel doch blöd findet.

Liebe Grüße

Wiebke mit Kaya, Rocky und Miro
Benutzeravatar
Viola
Forumsuser
Beiträge: 4161
Registriert: 30.08.2004, 21:55
Wohnort: Bonn-Oberkassel
Mag-ich vergeben: 2 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Viola »

Pascale75 hat geschrieben:aber ich mußte dennoch schmunzeln als sich die Beiden nach dem Interview gefragt haben, warum sie denn so eine Frisur trägt, wenn sie Pudel doch blöd findet.
Ja, da hast Du Recht, da hab ich allerdings auch gelacht, der Spruch war ausnahmsweise echt gut! :D

lg,
Viola
Lg Viola mit Liza und Dexi (und Gonzo :cry: , Lady :cry: Zuzia :cry: und Quina :cry: ganz tief im Herzen)
Sansibar
Forumsuser
Beiträge: 561
Registriert: 26.05.2005, 19:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sansibar »

Ich hab es auch gesehen und muß ganz ehrlich sagen: ich konnte sehr darüber lachen (-und das nicht über Erkan und Stefan). Dorit Feddersen- Petersen hat trocken reagiert, fand ich lustig.

Bißchen Spaß darf doch auch mal sein, selbst wenn man diesen (komplizierten :D ) Namen trägt. Und es hat ihr sichtlich Spaß gemacht, also warum nicht?

Ich fand wenigstens einen kleinen Teil der Sendung zum ersten Mal lustig! :D

Aber richtig, ist wohl Geschmackssache. :)
Liebe Grüße von Nina mit Sansibar, Loura und Summer
Julietta

Beitrag von Julietta »

Vielleicht etwas zynisch, ABER:
Wenn Feddersen nun schlechte Kritiken hat (z.B. wegen der Sugar Geschichte), dann muss sie sehen, wo die Kohle bleibt und gibt sich auch für so was her... :eek: Das geht mir sofort durch den Sinn!
Sansibar
Forumsuser
Beiträge: 561
Registriert: 26.05.2005, 19:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sansibar »

Julietta hat geschrieben:Vielleicht etwas zynisch, ABER:
Wenn Feddersen nun schlechte Kritiken hat (z.B. wegen der Sugar Geschichte), dann muss sie sehen, wo die Kohle bleibt und gibt sich auch für so was her... :eek: Das geht mir sofort durch den Sinn!
... och nee! Ich glaube nicht, daß sie das nötig hat! Echt nicht!
Liebe Grüße von Nina mit Sansibar, Loura und Summer
Jennifer

Beitrag von Jennifer »

Ehrlich gesagt hatte ich diesen sündigen Gedanken auch :oops:

Als (zweifelhafte?) Imageaufbesserung?
Julietta

Beitrag von Julietta »

Warum denn dann, wenn nicht Imageaufbesserung? Warum denn sonst tut man sich solche Typen an, die sich über einen lustig machen.
Oder kann es sein, dass es eine Wiederholung war und gar nischt aktuell?
Wenn ich nämlich so drüber nachdenke, erinnere ich mich an eine Diskussion drüber...
Antworten