Julietta bei Tiere suchen ein Zuhause

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
olivchen
Forumsuser
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2005, 22:15
Wohnort: Bornheim

Beitrag von olivchen »

Ich habs auch gesehen und fands wieder toll!!!

Kann mich Christi nur anschließen, wenn ihr mal hier in der Nähe was macht, würden wir auch gerne mitmachen!
Liebe Grüße
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen

Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn? - Heinz Rühmann -
Farino

Beitrag von Farino »

wähääää und ich wollte es so gerne sehen, weil auch auf dogsblogs so eine nette ankündigung war... also da war was mit einem steiger... wart ihr im bergwerk????

Manuela
Benutzeravatar
Rebecca
Forumsuser
Beiträge: 1529
Registriert: 06.10.2005, 22:56
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rebecca »

Habs auch gesehen, bei so einem tollen Spaziergang wäre ich auch gerne dabei :smile: .
War das eine Ausnahme, dass die Hunde in den Stollen durften, im Schwarzwald ist das leider überall verboten.
Deine Hunde sind ja schöne Dreckschweinchen :D , aber ganz süsse :love: .
Liebe Grüsse
Rebecca mit Samira
Julietta

Beitrag von Julietta »

Schön, dass es Euch so gefallen hat. Wir waren "gestern" in meiner Heimatstadt Witten im Muttental unterwegs. In die Zeche dürfen Hunde mit hinein, man muss sich nur vorher telefonisch anmelden, wenn man mit Hunden kommt. Es war also keine Ausnahme für's Fernsehen. Das würde ja nichts bringen. Die Zuschauer sollen die Ausflüge ja auch nachwandern können...

Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht wann und wo der nächste Drehtag stattfindet. Wir haben noch 2 Folgen in petto, die gesendet werden können. Wahrscheinlich geht's mit dem Drehen erst im Winter weiter, aber der kommt ja schon bald :D

Leider sind schwarze Hunde nich erwünscht :cry: Unsere Joyce ist ja schon ziemlich schwarz und Paul und Flocke auch. Paul und Flocke sind nämlich auch Neben-Hauptdarsteller und bei jeder Folge dabei. Der Bedarf an schwarzen Hunden ist schon gedeckt (so sagt uns die Regie... Wenn es nach mir gehen würde....) Hat angeblich was mit Licht zu tun. Kenne mich aber technisch nicht wirklich aus!

@Farino: Sascha war als Bergmann verkleidet. War wirklich nett.
Bild

Wenn ihr Lust auf nachwandern habt: Ihr könnt jede WDR-Tour auch bei uns auf der Hunderunde-Seite unter "Ausflugstipps" ansehen.
Julietta

Beitrag von Julietta »

Heute wieder bei Tiere suchen ein Zuhause... diesmal Ausflugstipp Gelsenkirchen. Einschalten :D
Benutzeravatar
Rebecca
Forumsuser
Beiträge: 1529
Registriert: 06.10.2005, 22:56
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rebecca »

Hab wieder reingeschaut, ist das ein toller Zoo :smile: und super, dass man die Hunde mit rein nehmen darf, bei uns ist das leider verboten :sad: .
Liebe Grüsse
Rebecca mit Samira
Julietta

Beitrag von Julietta »

Man muss schon sagen, dass es auch bei uns eine Ausnahme ist. Es gibt hier in der Umgebung 3 Zoos, in die man mit Hunden hinein darf (Krefeld, Münster und Gelsenkirchen). Der Duisburger Zoo hatte es im Sommer 2006 probeweise, das Hundegebot aber wieder abgeschafft, weil es zu viel Ärger gab.
Benutzeravatar
Hanne
Forumsuser
Beiträge: 1435
Registriert: 24.08.2006, 21:55
Wohnort: Wesseling

Beitrag von Hanne »

Der Gelsenkirchner Zoo hat mir auch gefallen. Habe meinem Männe schon gesagt, das ich auch mal dort hin will. :lol: :lol:

Hanne und Benji
Lg
Hanne und Benji

Ein Kette ist nur so stark wie sein schwächstes Glied.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Antworten