Top Dog auf VOX

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Farino hat geschrieben: Ich erklär dem aber niht, was für Fenster in die Trennwand kommen...
Meiner Erfahrung nach ist es ohnehin völlig sinnlos, Männer in seine Pläne mit dem Haus einzubeziehen – Reiner findet grundsätzlich alles zu teuer oder unnötig, oder er kann sich nicht vorstellen, wie das aussehen soll und was daran dann schöner sein soll als vorher.
Manuela, hast Recht: Einfach machen (lassen)! Nach irgendwelchen vehement abgelehnten Maßnahmen höre ich jeweils etwa einen Monat später: "Ist schön geworden, gell?" :wink:

DIF ist übrigens nicht schlecht :D !
Farino

Beitrag von Farino »

Ja, denke ich auch. unser Tischler sollte in der oberen Hälfte ein durchgehendes Fenster einbauen, konnte nicht schlafen und hat sich überlegt, das Bullaugen auch ganz toll wären.

Jetzt baut er uns oben Bullaugen ein - ich denke, das er damit auch prima üben kann wie was geht. In die Schiebetüre soll er dann auch welche reinschneiden, damit der Flur nach wie vor Licht bekommt. Obwohl ich letztens gesehen habe, da sie bei einer Küchenrenovierung eine milchige Stegdoppelplatte mit Aluprofilen eingefasst haben und das als Schiebetür genommen haben - das würde mir sogar in diesem Fall noch besser gefallen...

Aber das vom Göga war wieder typisch, guckt sich Tinecke und Co an, sagt, ich soll da auch mal hinschreiben - aber wenn dann mal was im Haus gemacht wird, kommt erstmal der Koller...

Zurück zu top dog, gestern bin ich sehr spät leider vorm Fernseher eingeschlafen, irgendwie haben sie den Castign-Ausschnitt von Kassam und Herrchen in einer Lifestyle-Sendung gebracht....

Na ja, bald kommt "der horror geht weiter..." teil 4. Schon interessant, was sich so im Hundebereich tut.... was nicht bedeutet, das Interessantes immer auch gut sein muss

Manuela
Julietta

Beitrag von Julietta »

Heute morgen erfahre ich bei hundejo.de, dass Top Dogs nur noch 3 % Quote hat und deshalb nicht mehr dienstags abends, sondern sonntags nachmittags gebracht wird! :lach: :lach: :lach: Dass ich da mal nicht ganz laut lache..


Quelle: http://www.hundejo.de/news/news.php3?id=21021
Dirk

Arrghhh - ich gehörte zu den 3%

Beitrag von Dirk »

au weia - ich habe mir heute mit Quina auf der Couch eine Folge von TopDogs angesehen (ich weiß, wollte ich eigentlich nicht). Aber das ist ja noch schrecklicher als ich zuerst befürchtet hatte. Sonnebrillenmodenschau auf dem Hundeplatz, ganz viele Rangordnungsprobleme, wie es sich für eine von Rütter begleitete Sendung gehört, so dass der Titel "Rütters DomiDogs" wohl besser gepasst hätte.
Schön, dass dann ein Hundehalter der meinung ist, dass Agility, Clickern und und und nichts für ihn und seinen Pudel seien und das Stylen für die Fotosession doch mal endlich was ist, was sie gerne machen würden - ob der da mal seinen Hund befragt hat ? Dann noch ein bißchen schwarzen Puder für die Ohren von Karl Mops und ein bißchen von dem weißen Grooming Puder für den Terrier, der ja ach so ungepflegt (weil sein Fell ein wenig grau ist) aussieht.

Klasse auch der Kommentar von der blonden, totschicken Juryfrau, die die Kandidatin doch aufforderte dem Hund die Befehle (Sitz,Platz,Steh) zu vermitteln, ohne dabei zu kommunizieren :cry: - gut, sie meinte nur per Handzeichen, aber dass ist beim Verkauf von Halsbändern und exquisiten Hundeschmuck ja auch nicht weiter wichtig.

Die meines Erachtens besten, coolsten und gelassendsen Hunde wurden dann noch als schlecht vom Halter motiviert deklariert. Die, die nicht Fotogen waren (Dalmi Pinsel) wurde mit Anzeichen von Stress (offener Mund auf dem Foto) aussortiert - wobei mich das tatsächlich für die ausgeschiedenen Hunde freut, können sie doch einfach nur wieder Hund sein. Stellt sich nur noch die Frage wie 60 Zecken an einem Tag in einen Hund kommen ?

Einfach nur grauenvoll

LG Dirk
Farino

Beitrag von Farino »

Guckt man auf die Vox Seite und da auf die Top Dog Seite, kann man auch auf der Bildergalerie alle Kandi(del)daten angucken... mit Bildern...

Als ich dann aber "Die nächste Top Dog-Folge" angeklickt habe um mir eine Vorschau reinzuziehen, blieb der Bildschirm schwarz... obwohl ich wirklich mehrfach auf "Play" gedrückt habe.

WAS will man mir damit sagen? Schwarze Zukunft für Top Dog???

Und ja, gestern kam auf NDR Niedersachsen dann ein Bericht über den Pudelclub mit den Wettbewerben, die da jetzt gelaufen sind und es wurde ausdrücklich gesagt, das Pudel zu den intelligentesten Tieren gehören, die sich in vielen Bereichen gut einsetzen lassen und überhaupt nicht dem Image vom Sofa-Hündchen entsprechen.

Tjaaaa, ist die Frage, ob die intelligenten Pudel mitbekommen, wie unintelligent ihre Halter manchmal sind... ich glaube, nicht.

Manuela
Antworten