Taff vom 14.11. *arghh*

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

dark_akasha

Beitrag von dark_akasha »

Farino hat geschrieben:Dann sollen sie aber keine Griffe haben bzw. einen Ring am Griff, so sind die Taschen dazu gedacht, den Hund wie eine Handtasche zu halten...

Aber bei Regenspaziergängen wäre das sicherlich eine Option.. zusammen mit einer Flexi-Leine mit stärkerer Feder... hups, da kommt eine Pfütze... surrrr... nach oben und in Jojo-Manier wieder abwärts... achtung, Loch im Fußweg... surrrrr.... ab nach oben, damit Hündchen nicht zur Füllung degradiert....

Wenn man unter die Tasche einen Magneten näht, kann man den Hund auch als Schlüsselbundwiederholer umfunzen, wenn das Ding in ein Loch oder Gully gefallen ist...

Manuela



:rofl: :rofl: :rofl:

Ich hab schon Bauchweh *Tränenwegwisch*

Bild
Espada

Beitrag von Espada »

Eigentlich eine klasse Sache, denn wer hat schon eine Handtasche, die sich beim Diebstahlversuch selbst verteidigt? Wär doch die Revolution für ältere Menschen in "Problemvierteln" der Großstädte. Zudem könnte man den Hund als Münzwechsler fürs Kleingeld nutzen...

Gruss,

die Hunde und Frank (der schon mal ins Fitnessstudio geht, damit er seine Doggentasche tragen kann... :D ).
Farino

Beitrag von Farino »

Espada hat geschrieben:Eigentlich eine klasse Sache, denn wer hat schon eine Handtasche, die sich beim Diebstahlversuch selbst verteidigt? .
Moment, wurde nicht mindestens EINE Kleinhunderasse aus solch einem Grund gezüchtet? Ich meine, ich habe irgendw einmal gelesen, das eine kleine Rasse früher durchaus als "Taschenhund" benutzt worden ist um Diebe abzuhalten, irgend eine von diesen Terrierarten so um Mittelalter rum, wo in weiten Gewändern auch noch entsprechend große Taschen waren.

Manuela
Antworten