Dogs & Fun im Web bekannt machen

Informationen über den Verein Dogs & Fun

Moderator: Vorstand Daf

Benutzeravatar
Birgit und Josie
Forumsuser
Beiträge: 2780
Registriert: 29.08.2004, 20:30
Wohnort: Schalksmühle
Kontaktdaten:

Beitrag von Birgit und Josie »

Yes Sir, ist auch schon ausgedruckt und wird Morgen verteilt :wink:
Liebe Grüße

Birgit, Josie, Bandit und Emma


Welch geistige Armut muß unter den Menschen herrschen, dass sie von Tieren verlangen, was sie selbst nicht vermögen.


(Karin Szech)
Benutzeravatar
Steph
Forumsuser
Beiträge: 3544
Registriert: 01.09.2004, 13:59
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Steph »

Bin och dabei:-)
Liebe Grüße
Steph mit Fynn, Emeline und Pelle
*pauli und luca im herzen*
Dirk

Probleme

Beitrag von Dirk »

Hat irgendwer Probleme beim Ausdrucken gehabt ???
Bzw. passen Vorder- und Rückseite aufeinander ?
LG Dirk
Heike

Beitrag von Heike »

Keine Probleme beim drucken und die Seiten passen zusammen.

Einen Ausdruck werde ich mir vergrößern, damit ich es in mein Autofenster kleben kann.
Benutzeravatar
Iris
Forumsuser
Beiträge: 3438
Registriert: 05.09.2004, 23:46
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Klasse

Beitrag von Iris »

Gedruckt für Hundeschule und Tierläden!!! :lol:
HP, hab ich nicht..... :oops:
Liebe Grüße
Iris mit Ninfea, Evaine und Nico
..ganz tief im Herzen Belle, Jedi & Raja
Amy

Beitrag von Amy »

Auch ich habs ausgedruckt und beim Fressnapf/Tierlädchen, bei unserer Tierärztin und Heilpraktikerin ausgehängt/verteilt.

Auftrag ausgeführt :mrgreen:
AnjaEddy

Beitrag von AnjaEddy »

Mein Drucker lief gerade auch heiß :oops: :P :lol:

Werde sie die Tage auch verteilen

Gruß
Anja
Simone

Beitrag von Simone »

Teste es direkt mal heute Abend aus, hab morgen mit Columbi einen Termin bei Dr. Selzer bzw. seiner Assistenzärztin und werd es dort aushängen!

LG
Simone
Kwik

Beitrag von Kwik »

So, auch ich habs jetzt ausgedruckt und werde es nachher beim Training auf dem Hundeplatz verteilen
Benutzeravatar
Angelica
Forumsuser
Beiträge: 4100
Registriert: 26.08.2004, 17:46
Wohnort: Alfter - NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelica »

Viele Foris haben ja schon unseren Banner auf Ihrer HP eingefügt, fahren mit Aufklebern spazieren oder haben unsere Flyer auf Hundewiesen und in Arztpraxen ausgelegt.

Steffi / Charly Braun hat unser Forum auf der Website von Neunkirchen-Seelscheid als Link der Woche eintragen lassen.

Eine super Idee :gut: und wir bedanken uns dafür.

Wer von den Foris weitere Ideen oder Anregungen hat - sowohl unser Forum als auch den Verein Dogs-and-Fun kostenlos bekannt zu machen - kann sich gern bei uns melden. Kleine Text- oder Druckvorlagen bekommt ihr bei uns.

Liebe Grüße

das Team von Dogs-and-Fun
Antworten