Dogs & Fun im Web bekannt machen

Informationen über den Verein Dogs & Fun

Moderator: Vorstand Daf

Benutzeravatar
Angelica
Forumsuser
Beiträge: 4100
Registriert: 26.08.2004, 17:46
Wohnort: Alfter - NRW
Kontaktdaten:

Dogs & Fun im Web bekannt machen

Beitrag von Angelica »

Hallo Foris

der ein oder andere von Euch hat ja nicht nur eine eigene HP,
sondern ist evtl. Mitglied in dem ein oder anderen Forum.

Wenns Euch hier gefällt, freuen wir uns, wenn Ihr den Link zu www.dogs-and-fun.de
im Web bekannt macht oder eins der folgenden Banner auf Eurer HP einbaut.

Bild

Bild

Weitere Vorschläge, Ideen oder Anregungen, wie
Dogs & Fun - Das Hunde-Freizeit-Netzwerk
bekannter werden könnte werden gerne angenommen.
Zuletzt geändert von Angelica am 16.09.2004, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Angelica und A.J. (L/R geb. 10/03)

*Lach wenns zum heulen nicht reicht*
diGiTaL-LOoK
Heike

Re: Dogs & Fun im Web bekannt machen

Beitrag von Heike »

Angelica hat geschrieben: Weitere Vorschläge, Ideen oder Anregungen, wie
Dogs & Fun - Das Hunde-Freizeit-Netzwerk
bekannter werden könnte werden gerne angenommen.
Hi Angelica,

einen Vorschlag hab ich. Einige haben sich zahlreich besuchte "Hundewiesen" in ihrer Nähe. Wenn man einen Flyer entwickelt, mit dem schönen Logo und den dann dort aufhängt. Würden sicher einige lesen :wink: Wenn ich mal auf ne Hundewiese fahre, dann schaue ich mir auch zuerst die Pinwand an oder sonstige Aushänge.
Kerstin + Co.

Beitrag von Kerstin + Co. »

Ich fahre ab und zu in den Fressnapf, wie wäre es dort mit nem Aushang am schwarzen Brett?
Ausserdem könnte ich einige Freundinnen aus anderen Foren jetzt mal mit dem Link beglücken, habe ja nur auf das Startzeichen gewartet :wink:
Benutzeravatar
Birgit und Josie
Forumsuser
Beiträge: 2780
Registriert: 29.08.2004, 20:30
Wohnort: Schalksmühle
Kontaktdaten:

Beitrag von Birgit und Josie »

Kerstin & Co. hat geschrieben:Ich fahre ab und zu in den Fressnapf, wie wäre es dort mit nem Aushang am schwarzen Brett?
Das ist eine gute Idee, würde ich auch machen, bräuchte dann nur etwas Druckbares :)
Liebe Grüße

Birgit, Josie, Bandit und Emma


Welch geistige Armut muß unter den Menschen herrschen, dass sie von Tieren verlangen, was sie selbst nicht vermögen.


(Karin Szech)
Heike

Beitrag von Heike »

Angelica :?: :?:

Wie findeste den Vorschlag mit dem Flyer? Ginge das? Sag mal kurz Bescheid :wink:
Benutzeravatar
Angelica
Forumsuser
Beiträge: 4100
Registriert: 26.08.2004, 17:46
Wohnort: Alfter - NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelica »

@Heike: Super Idee. Klaro. Ist in der Mache. Ihr bekommt sofort Bescheid wenns da was gibt.
Liebe Grüße
Angelica und A.J. (L/R geb. 10/03)

*Lach wenns zum heulen nicht reicht*
diGiTaL-LOoK
Dirk

Flyer o.ä.

Beitrag von Dirk »

Ich wollte mich morgen mal dran setzen, was entwerfen und anschließend zum Download bereitstellen - kommt jeder mit einer PDF-Datei klar ???

Ich dachte etwas in DIN A 6 Format (Postkarte) dann passen mal 4 Stck auf ein DIN A 5 Blatt - wenn man das dann umdreht hat man hübsche beidseitig bedruckte Handzettel.
Für professionellere Drucksachen brauche ich etwas Zeit - aber da ich in einer Druckerei arbeite - wird da sicherlich noch etwas kommen :-)

LG Dirk
Benutzeravatar
Birgit und Josie
Forumsuser
Beiträge: 2780
Registriert: 29.08.2004, 20:30
Wohnort: Schalksmühle
Kontaktdaten:

Beitrag von Birgit und Josie »

Hallo Dirk,

PDF ist kein Problem, mit der Größe einer Postkarte bin ich auch einverstanden.
Mach hinne, ich fahr morgen zum Fressnapf :D dann könnte ich es sofort verteilen.
Liebe Grüße

Birgit, Josie, Bandit und Emma


Welch geistige Armut muß unter den Menschen herrschen, dass sie von Tieren verlangen, was sie selbst nicht vermögen.


(Karin Szech)
Heike

Beitrag von Heike »

Oh Prima, ich wollt ja auch nicht nörgeln, aber ein bisserl drängeln :wink:

PDF ist kein Problem und einen guten Farbdrucker hab ich zudem auch noch. Na dann mal her damit 8)
Dirk

Morgen

Beitrag von Dirk »

:shock: Könnt ihr bitte bis morgen warten.... :shock:

DANKE :wink:


LG Dirk
Heike

Beitrag von Heike »

Morgen :?: :shock:

GERNE :wink: ist ja nicht mehr lange bis Morgen und derweil vertreib ich mir die Zeit hier :D
Benutzeravatar
Birgit und Josie
Forumsuser
Beiträge: 2780
Registriert: 29.08.2004, 20:30
Wohnort: Schalksmühle
Kontaktdaten:

Re: Morgen

Beitrag von Birgit und Josie »

d.schierbaum hat geschrieben::shock: Könnt ihr bitte bis morgen warten.... :shock:

DANKE :wink:
Wieso Morgen, heute ist doch auch noch ein Tag :D :D :D
Liebe Grüße

Birgit, Josie, Bandit und Emma


Welch geistige Armut muß unter den Menschen herrschen, dass sie von Tieren verlangen, was sie selbst nicht vermögen.


(Karin Szech)
mearas

Re: Morgen

Beitrag von mearas »

d.schierbaum hat geschrieben::shock: Könnt ihr bitte bis morgen warten.... :shock:

DANKE :wink:


LG Dirk

also Dirk....zackzack...3 bier 3 Hack...mäch hinne , fahre morgen in die Hundeschule und will dort was auslegen... :wink:
Dirk

Handzettel

Beitrag von Dirk »

So, hier nun der 1. Versuch von Handzetteln - wenn ihr diese Datei 1x auf der Vorderseite ausdruckt, umdreht und ein weiteres mal auf der Rückseite solltet Ihr gleich 4 Handzettel haben.

hier der Downloadlink - 130kb

http://www.dogs-and-fun.de/downloads/do ... zettel.pdf

Müßte eigentlich funktionieren....

LG Dirk
Heike

Re: Handzettel

Beitrag von Heike »

d.schierbaum hat geschrieben:Müßte eigentlich funktionieren....
Hat funktioniert und ist schon ausgedruckt. Danke für den Flyer :wink:
Antworten