Hundeschlitten Workshop

Informationen über den Verein Dogs & Fun

Moderator: Vorstand Daf

Antworten
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Hundeschlitten Workshop

Beitrag von pekingente »

Würde gerne mal einen Hundeschlitten Workshop machen, aber alleine ist mir das zu langweilig :D

Hier sowas in der Art:

http://www.jollydays.de/action-und-spor ... ayern.html

Das könnte man doch mal mit nem Bayern-Stammtisch verbinden, gelle? :smile:

Hat da noch wer Lust zu?
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Benutzeravatar
Katrin
Forumsuser
Beiträge: 2982
Registriert: 23.01.2006, 21:33
Wohnort: Ulm (Umgebung)
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal

Beitrag von Katrin »

wär ja schon bestimmt ganz interessant... aber 148öhre....puuhhhh... mein seminar-budget ist eigentlich für 2008 schon komplett aufgebraucht... :roll:
(aber ich glaub ich kann mich da überreden lassen) :wink:
Viele Grüße
Katrin mit Jules & NEO im Herzen
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Das ist ja kein Kurs, in dem der eigene Hund das lernt. Insofern geht mein Interesse gegen Null.
Benutzeravatar
Katrin
Forumsuser
Beiträge: 2982
Registriert: 23.01.2006, 21:33
Wohnort: Ulm (Umgebung)
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal

Beitrag von Katrin »

mit dem eigenen hund??? in 3 std??? ich dachte, dass würde mit geübten schlitten-hunden stattfinden...
denn so wirklich beschrieben welche voraussetzungen der eigene hund haben sollte steht ja eigentlich nicht drin....

na wenn's nur mit eigenen hund ist, dann kann ich mir das sowieso abschminken! neo und schlittenziehn... unvorstellbar (außer ein hase wird als leader eingesetzt :wink: )
Viele Grüße
Katrin mit Jules & NEO im Herzen
Benutzeravatar
lola
Forumsuser
Beiträge: 3323
Registriert: 28.02.2005, 10:03
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von lola »

Soweit ich das verstanden habe ist die Veranstaltung ohne eigenen Hund.
8)
Liebe Grüße von
Kerstin mit Lola, Michel, Nanuk
und Konrad ganz tief im Herz drin
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

klar ohne eigenen Hund, will ja auch spaß haben :D Meist ist es sogar ausdrücklich verboten eigenen Hunde überhaupt mitzubringen.

Die Kurse gibt zwischen wenigen Stunden bis zu denm kompletten Wochenende, Preise liegen so zwischen 80-199 EUR je nach Ausgestaltung und Zeitraum. der Kurs hier diente nur mal als Beispiel.
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Antworten