Umfrage: Vereinsgründung

Informationen über den Verein Dogs & Fun

Moderator: Vorstand Daf

Würdest du einem eingetragenen Verein "Dogs and Fun" als ordentliches Mitglied beitreten wollen und aktiv teilnehmen ?

Ja, unbedingt !
35
73%
Vielleicht !
10
21%
Nein, definitiv nicht !
3
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Dirk

Umfrage: Vereinsgründung

Beitrag von Dirk »

Hier mal eine Umfrage zum Thema Vereinsgründung ... mehr viel mir nicht ein ... ?

LG Dirk
Benutzeravatar
Steph
Forumsuser
Beiträge: 3544
Registriert: 01.09.2004, 13:59
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Steph »

Sir YES Sir :wink:
Liebe Grüße
Steph mit Fynn, Emeline und Pelle
*pauli und luca im herzen*
Benutzeravatar
Angelica
Forumsuser
Beiträge: 4100
Registriert: 26.08.2004, 17:46
Wohnort: Alfter - NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelica »

Ebenso... logo :lol:
Liebe Grüße
Angelica und A.J. (L/R geb. 10/03)

*Lach wenns zum heulen nicht reicht*
diGiTaL-LOoK
Petra

Ich auch...

Beitrag von Petra »

Muss ich jetzt nur "wählen" oder das hier nochmal deutlich zum Ausdruck bringen. :?

Wie dem auch sei, dann noch mal deutlich an dieser Stelle

Ich bin dabei. :D
Benutzeravatar
Birgit und Josie
Forumsuser
Beiträge: 2780
Registriert: 29.08.2004, 20:30
Wohnort: Schalksmühle
Kontaktdaten:

Beitrag von Birgit und Josie »

Ich auch :)
Liebe Grüße

Birgit, Josie, Bandit und Emma


Welch geistige Armut muß unter den Menschen herrschen, dass sie von Tieren verlangen, was sie selbst nicht vermögen.


(Karin Szech)
Dirk

Schade

Beitrag von Dirk »

mit den Umfragen muß ich mir noch etwas einfallen lassen - man kann gar keine Namen sehen - aber macht mal weiter ...100% find ich schön..

LG Dirk
Heike

Beitrag von Heike »

Zu Befehl :wink: hab auch abgestimmt, mit JA :D
TeQuilla

Beitrag von TeQuilla »

Bin zwar erst sei ein paar Minuten bei euch, aber ich fühl mich wohl und denke deshalb, dass ihr das hin bekommt.

Ich bin dabei.... :D
Benutzeravatar
Ruebe
Forumsuser
Beiträge: 724
Registriert: 06.02.2006, 21:56
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ruebe »

Also auch von mir defenitiv ja..... :wink:

Ich fand das Treffen in Köln scho sooo genial organisiert, das ist echt spitze und somit bin ich dabei!!!!! :D
Viele liebe Grüße
Ruth mit Leo & Akena im Herzen
Amy

Beitrag von Amy »

Hallo Dirk,

du weist ja - meine Heimat ist die Autobahn :D

Auch wenn ich ein paar Km weiter weg wohne helfe ich gerne und freu mich schon auf so manche Aktionen.
Benutzeravatar
Rene
Forumsuser
Beiträge: 1194
Registriert: 30.08.2004, 07:03
Wohnort: Lohmar

Beitrag von Rene »

Also wo sich das hier so gut anlässt und ich ja jetzt auch schon fleisig Werbung fahre :lol: , kann ich nur sagen: Bin dabei!
Liebe Grüsse,
René mit Cheri (L/H 9 Jahre) und Alva (L/H 11 Jahre) im Herzen
Benutzeravatar
taba
Forumsuser
Beiträge: 3356
Registriert: 08.09.2004, 23:31
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Beitrag von taba »

bin zwar auch erst seit kurzem dabei aber ich unterstütze euch auch gerne wo ich nur kann
Liebe Grüße von Steffie mit Gismo und Spike dem Duo Infernale


Versuche nicht mich zu verstehen, liebe mich
Simone Jonjic

Guten Abend

Beitrag von Simone Jonjic »

Ich habe mit "ja" gestimmt-wüüste aber eigentlich gerne, was dann die Aufgaben wären, an denen ich mich beteiligen müsste, bzw. was ich überhaupt machen müsste.
Danke und liebe Grüße
simone jonjic
Dirk

Vereinsaufgaben

Beitrag von Dirk »

Hallo Simone,
der Verein Dogs & Fun wird sich mit allem rund um den Hund beschäftigen. Zum einen werden das Themenabende oder Workshops sein, Hundewanderungen oder vielleicht auch mal eine Intensivwoche an der Nordsee.
In wie weit das mit Funktionen über die üblichen Vereinsfunktionen belegt werden muß ist alles noch nicht raus.
Wir müssen noch eine Satzung ausarbeiten und diverse andere Dinge vorbereiten.
Ich wollte nur mal vorfühlen ob generell Bereitschaft da ist und wir die erforderlichen 7 Personen zusammen bekommen - das ist ja nun einmal ziemlich schnell klar geworden ...
Das aber ein Konzept auf einer Gründungsitzung vorgestellt wird ist auch klar - wir brauchen noch ein wenig .... aber wir wollen es nicht über`s Knie brechen sondern richtig machen...

LG Dirk
Simone Jonjic

Danke

Beitrag von Simone Jonjic »

für die Info.
Hört sich doch gut an.
Gutes Gelingen wünsche ich .
simone jonjic
Antworten