Dogs and Fun Shop 2009

Informationen über den Verein Dogs & Fun

Moderator: Vorstand Daf

Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Sehr schön! Wie groß könnte denn so eine Leinwand maximal sein? Betttuch für Einzelbett?
Und geht auch Baumwolle, ich denke schon?!
Roegi

Beitrag von Roegi »

Aeh Beate, das ist ne besondere Leinwand und mensch haengt sich die Teile auf Keilrahmen gespannt an die Wand :wink: (Ist sich Baumwollleinwand, aber eben spezielle wegen der Farben)

Die Groesse ist immer abhaengig vom zur Verfuegung gestellten Bild, nicht jedes Bild geht in jeder Groesse und da quasi ums Eck gedruckt wird, geht auch nicht jedes Bild.
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

:oops: Ich hatte da so an Bettwäsche gedacht ... :oops:
Roegi

Beitrag von Roegi »

Emmi hat geschrieben::oops: Ich hatte da so an Bettwäsche gedacht ... :oops:
Noe, geht nicht, weil ich noch zum Einen nirgends bedruckbare Bettwaesche gefunden habe und selbst wenn, fehlt uns fuer die Groesse das Equipment.

Das ist Leinwand fuer Kuenstler *huestel*, die von Malern bemalt und von uns eben bedruckt wird :wink:
Antworten