Gründungsparty von Dogs & Fun e.V. am 19.02.2005

Informationen über den Verein Dogs & Fun

Moderator: Vorstand Daf

Dirk

Liebe Partygäste

Beitrag von Dirk »

Ich möchte allen den 19.02. ans Herz legen - derzeit könnte man noch ein Stühlchen dabei stellen und ne Wurst extra bestellen :D ... aber wir freuen uns das sich schon so zahlreich Fories angemeldet haben.
Die angemeldeteten Fories möchte ich bitten, mal nachzusehen, ob Sie schon eine Kontoverbindung von mir via PN erhalten haben - sonst könnt Ihr nicht überweisen und wir bestellen aus einem Mißverständnis heraus Eure Essen ab .
Wer sich also angemeldet hat und keine Kontoverbindung von mir bekommen hat - bitte Laut geben .... kommt dann umgehend.

LG Dirk
Dirk

Gründungsparty

Beitrag von Dirk »

Für alle nun die Anschrift für den 19.02.2005
  • Gasthof "Zur Eintracht"
    Geislarstraße 73
    53225 Bonn-Geislar
Start: 19:00 Uhr

Wir waren gestern Abend bei Jochen und haben das Buffet durchgesprochen - alles sehr, sehr lecker. Wir haben versprochen bis zum 10.02. die genaue Personenzahl durchzugeben - also haltet Euch ran ... ist nicht mehr wirklich lang.

LG Dirk
Zuletzt geändert von Dirk am 16.02.2005, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
stella
Forumsuser
Beiträge: 895
Registriert: 29.10.2004, 20:38
Wohnort: erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von stella »

mir ist das leider auch viel zu weit :(
Mfg Stella und Sindy Bild
-eVa-

Beitrag von -eVa- »

So, nun steht es definitiv fest: Wir können nicht kommen :cry:

Wir haben für nächsten Dienstag einen OP-Termin für Leo bekommen... ich hoffe, Ihr versteht das... ich wär soooo gern gekommen... und hoffe ganz dolle auf ein Sommerfest, da komm ich dann ganz sicher.
Dirk

Hallo Eva

Beitrag von Dirk »

geht schon klar ... alles Gute für die OP -
Sommerfest ist schon in den Köpfen :-) ... Alles Gute Euch allen ....für den Dienstag

LG Dirk
Benutzeravatar
Ruebe
Forumsuser
Beiträge: 724
Registriert: 06.02.2006, 21:56
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ruebe »

Klaro, das verstehen wir....drücken sooooooooooooooooooooo feste die Daumen.... :wink:

Bild
Viele liebe Grüße
Ruth mit Leo & Akena im Herzen
-eVa-

Beitrag von -eVa- »

Danke, Ihr seid so super :knuddel: und esst ne Portion und trinkt nen Glas für mich mit okay? Und macht viele Fotos für mich...

:cry:
Dirk

Kurze Info:

Beitrag von Dirk »

Morgen ist der 10. 02. und dann werde ich die Personenzahl für das Buffet durchgeben - bis dahin sollten auch die fehlenden Beträge eingegangen sein. Danach ist der Zug leider abgefahren ... also schaut nochmal nach ... ein paar schlafen noch :snoopy:

LG Dirk
Antworten