Gründungsparty von Dogs & Fun e.V. am 19.02.2005

Informationen über den Verein Dogs & Fun

Moderator: Vorstand Daf

saniwal

Beitrag von saniwal »

Habe grade Chris eine PN geschickt, bzw sie mir zu vor eine!!
Thema! Du und Gründungsparty!!
Da schreibe ich da Namen rein und der Name der zur Zeit am meisten in meinem Kopf rumdüst steht da nicht bei!! Tja, was soll ich sagen??
Sachen gibt es.....
Freue mich schon aufs Essen11 Wenn ich so was lese bekomme ich immer gleich hunger!!
Norman bleibt auf jeden Fall hier und hüttet Kenzo ! Der gestern VIER paar Schuhe von mir zerstört hat!! :D
Mona Baghira

Beitrag von Mona Baghira »

OH schade, gerne würde ich auch kommen, aber ist ein wenig seeeeeeeeehr weit für mich :cry:
moni

Beitrag von moni »

Nicht weinen, Mona, wenn es nicht gerade im Winter wäre, könnten wir zusammen fahren. Aber ich kann daher auch nicht. Machen wir eben ein kleines deutsch-schweizerisches Mini-Treffen. Vielleicht kommt Doris L. dann auch gerade. Wie haben wir uns schon getröstet: 2005 wird alles besser!
:lol: :D
Benutzeravatar
Iris
Forumsuser
Beiträge: 3438
Registriert: 05.09.2004, 23:46
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Iris »

Hallo,
ich komme auch und Holger passt auf Jedibär auf!!
Liebe Grüße
Iris mit Ninfea, Evaine und Nico
..ganz tief im Herzen Belle, Jedi & Raja
loesi007

Beitrag von loesi007 »

Klasse Idee !

Ich denke Sylvia und ich kommen auch ! Da wir einen enorm weiten Weg von ca. 300 m haben ( :D :) :razz: :D :D ), werden wir es wohl schaffen vorbeizuschauen.

Bis dahin: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch !!!!

Stefan aus Geislar
Mona Baghira

Beitrag von Mona Baghira »

moni hat geschrieben:Nicht weinen, Mona, wenn es nicht gerade im Winter wäre, könnten wir zusammen fahren. Aber ich kann daher auch nicht. Machen wir eben ein kleines deutsch-schweizerisches Mini-Treffen. Vielleicht kommt Doris L. dann auch gerade. Wie haben wir uns schon getröstet: 2005 wird alles besser!
:lol: :D
:cry: -> :)
Ja gell im Winter so weit fahren mache ich auch nicht gerne :? SCHADE!

Ja ein Deutsch-Schweizer Mini-Treffen. Eventuell ist ja dann Daniela auch noch gerade bei ihrem Bruder in Zürich :!: :?: :!: :?:

Positiv denken- 2005 wird alles besser. Schlimmer als dieses Jahr kann es ja fast nicht mehr kommen :? :) :D :lol:
moni

Beitrag von moni »

Mensch Mona, das wäre ja wirklich toll! Das müssen wir unbedingt im Auge behalten. Der nächste Sommer kommt bestimmt, und daher meine Frage, was macht eigentlich der Pool?
:D :D
Dirk

Eine Zugfahrt...

Beitrag von Dirk »

die ist lustig .... setzt Euch am 19. 02. lieber in Zug :wink: für ein schönes Wochenende in Bonn .... gibt doch Gruppenkarten ....

LG Dirk
Simone

Beitrag von Simone »

Iris, wenn Du kommst dann kann ich ja net nein sagen ; - )

Wollte zwar mit meiner Zusage noch was warten, wer weiss was noch alles bis dahin passiert, Lottogewinn, vom Zug überrollt etc. :wink:

LG
Simone
Benutzeravatar
Iris
Forumsuser
Beiträge: 3438
Registriert: 05.09.2004, 23:46
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Iris »

Simone hat geschrieben:Iris, wenn Du kommst dann kann ich ja net nein sagen ; - )

Wollte zwar mit meiner Zusage noch was warten, wer weiss was noch alles bis dahin passiert, Lottogewinn, vom Zug überrollt etc. :wink:

LG
Simone
Freu mich und dann in alter Frische, ich glaub mit Schienenfalten macht es sich nicht so gut :lol:
Liebe Grüße
Iris mit Ninfea, Evaine und Nico
..ganz tief im Herzen Belle, Jedi & Raja
Benutzeravatar
Wolf Magazin
Forumsuser
Beiträge: 264
Registriert: 16.12.2004, 12:36
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

eine echte "reale" Gründungsparty??

Beitrag von Wolf Magazin »

Ohhhhh, schade. Das schaffe ich nicht. Fliege 2 Tage später nach Yellowstone und genieße jede Minute vorher noch mit meiner alten Hündin.
Ich dachte, es gäbe eine "Cyber-Party"... :(

Na gut, dann trinkt einfach einen auf mich!

Ich grüß dafür die Wölfe von Yellowstone von euch ... :D

Elli
Karen

Beitrag von Karen »

Hallo,
wollte noch mal fragen: Ist die Party nur für die Vereinsmitglieder oder reicht die Forumsmitgliedschaft?Die Idee, mit dem Zug zu fahren, ist ja nicht schlecht.Schließlich habe ich eine 50-Bahncard.Die müsste ich eigentlich mal wieder ausnutzen ..... :wink:
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10115
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Beitrag von ulrike »

Hallo Karen,

die Einladung richtet sich auch an "normale Foris"! Darfst aber auch gern Mitglied werden :wink:
Wäre schön, wenn Du auch kommst :)

Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
Viola
Forumsuser
Beiträge: 4161
Registriert: 30.08.2004, 21:55
Wohnort: Bonn-Oberkassel
Mag-ich vergeben: 2 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Viola »

Elli, also ich finde, dass Du Yellowstone ruhig sausen lassen könntest, es geht schliesslich um die Gründungsparty des Vereins ;D ;D ;D :D kleiner Scherz, oh wie gerne würde ich die Party verpassen um mitzufahren :gut:

Also schon einmal viel Spass bei den Wölfen......... schmacht, seufz.

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch,
Viola
Lg Viola mit Liza und Dexi (und Gonzo :cry: , Lady :cry: Zuzia :cry: und Quina :cry: ganz tief im Herzen)
Dirk

Gründungsparty

Beitrag von Dirk »

ich wollte die Party noch einmal in Erinnerung holen .... wir würden uns wirklich über Euch freuen ... und könnten uns derzeit noch um vernünftige Übernachtungsgelegenheiten kümmern.

Es ist bestimmt schön einmal möglichst viele virtuelle User live kennenzulernen. Irgendwann in den nächsten Tagen müssen wir in die ernsthafte Planung des Buffets etc. einsteigen... ich würde mich auch riesig auf ein paar Weitgereiste freuen ... wer ist der/die erste, die aus dem angrenzenden Ausland kommt. :?:

LG Dirk
Antworten