Gründungsparty von Dogs & Fun e.V. am 19.02.2005

Informationen über den Verein Dogs & Fun

Moderator: Vorstand Daf

Dirk

Gründungsparty

Beitrag von Dirk »

jawoll - mal ein Party ohne Hund - einfach nur kennenlernen ohne Leinen zu verknoten :-)

LG Dirk
Benutzeravatar
Birgit und Josie
Forumsuser
Beiträge: 2780
Registriert: 29.08.2004, 20:30
Wohnort: Schalksmühle
Kontaktdaten:

Beitrag von Birgit und Josie »

Wir kommen auch, mein Sohn macht uns den Hundesitter Bild
Liebe Grüße

Birgit, Josie, Bandit und Emma


Welch geistige Armut muß unter den Menschen herrschen, dass sie von Tieren verlangen, was sie selbst nicht vermögen.


(Karin Szech)
Benutzeravatar
Lillefini
Forumsuser
Beiträge: 8292
Registriert: 10.09.2004, 12:15
Wohnort: Auf dem Baumberg (Nottuln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lillefini »

Wir kommen auch, mein Sohn macht uns den Hundesitter
Schön :freude:

Und, was ist mit Euch anderen Foris!!! Los, anmelden, wird bestimmt witzig :bia: :musik: :wein:
Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Benutzeravatar
Birgit und Josie
Forumsuser
Beiträge: 2780
Registriert: 29.08.2004, 20:30
Wohnort: Schalksmühle
Kontaktdaten:

Beitrag von Birgit und Josie »

Lillefini hat geschrieben: Schön :freude:

Und, was ist mit Euch anderen Foris!!! Los, anmelden, wird bestimmt witzig :bia: :musik: :wein:
Wird bestimmt toll, denn ich trinke und Marcus muss fahren weil ich nachtblind bin Bild
Liebe Grüße

Birgit, Josie, Bandit und Emma


Welch geistige Armut muß unter den Menschen herrschen, dass sie von Tieren verlangen, was sie selbst nicht vermögen.


(Karin Szech)
Benutzeravatar
Angelica
Forumsuser
Beiträge: 4100
Registriert: 26.08.2004, 17:46
Wohnort: Alfter - NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelica »

Birgit und Josie hat geschrieben:Wird bestimmt toll, denn ich trinke und Marcus muss fahren weil ich nachtblind bin Bild
Wie praktisch :mrgreen:
Schön wenn Ihr kommt.
Liebe Grüße
Angelica und A.J. (L/R geb. 10/03)

*Lach wenns zum heulen nicht reicht*
diGiTaL-LOoK
Marcus

Beitrag von Marcus »

Wird bestimmt toll, denn ich trinke und Marcus muss fahren weil ich nachtblind bin Bild[/quote]


Von wegen du bist dran mit fahren und ich mit trinken. :razz:

Und da du Nachtblind bist müssen wir halt bis morgens um 8 Uhr durchhalten. :gruebel:
Arko

Beitrag von Arko »

Tja, Birgit, da haste aber wohl P E C H gehabt :lol: .

Ich kann leider nicht, wir sind mitten im Umzug und müssen noch renovieren.

Schade, ich hätte Euch gerne mal kennengelernt....aber aufgeschoben ist nicht aufggehoben....oder?

Jedenfalls....MARCUS: Trinkste einen für mich mit??? Birgit muß ja fahren :lol: :lol: :lol:
Simone

Beitrag von Simone »

Huhu Andrea,

wo gehts denn hin?

Liebe Grüße
Simone
Sanni2377

Beitrag von Sanni2377 »

Seit Ihr gemein :( .....
würden auch gerne kommen aber wir werden dann wohl in (A) - Serfaus sein zum Ski-fahren!
Wir habe zwar noch nicht fest gebucht aber das ist immer die Zeit in der wir fahren und ich glaube nicht das wir ein anderes Zimmer in einer anderen Woche bekommen! hmmmm....... schade! :cry:
Können wir auch kurzfristig zu-/absagen?
Gruß
Sanni
Benutzeravatar
Lillefini
Forumsuser
Beiträge: 8292
Registriert: 10.09.2004, 12:15
Wohnort: Auf dem Baumberg (Nottuln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lillefini »

Och, Sanni, los, kommt doch mit!!! Ski laufen könnt Ihr immer - aber eine richtige DaF-Party bekommt Ihr nicht alle Tage!!!
Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Dirk

Stand der Dinge

Beitrag von Dirk »

Also der derzeitige Stand der Dinge sind ....

31 feste Zusagen und noch 17 mit ? macht nach Adam Riese und Eva Klein 48 Personen....

Ich habe einige, die hier in dem Thread die Absicht geäußert haben, dabei zu sein, angeschrieben. Wäre nett von Euch mal kurz laut zu geben .... wenn ihr abschätzen könnt ob es klappt.

LG Dirk
loesi007

Beitrag von loesi007 »

Danke auch für das Übernachtungsangebot, wir überlegen momentan, ob wir die Hunde hier unterbringen sollen und fliegen. Die Firma meines Freundes ist Tochterfirma der Lufthansa und er kann für 10 Prozent und ich für 25 Prozent des Normalpreises fliegen ;o) Mal schauen. Schön wärs schon und auch net ganz so stressig!

Ich würd wirklich wahnsinnig gern kommen, ich versuchs möglich zu machen, weil ich Euch echt gern mal kennen lernen will alle miteinand ;)


Hi, Eva !

Wenn Ihr fliegt, kann ich Euch am Airport aufsammeln und Euch Bonn zeigen (sofern Ihr vormittags einfliegt). Nachmittags muß ich noch mal auf den Hundeplatz und habe noch ein Handballspiel, aber vielleicht kann Euch dann z.B. Angelika in der Stadt auflesen, um mit Euch einen Spaziergang zu machen. Klamotten könnt Ihr bei uns parken (wohnen nur ca. 300 m von Veranstaltungsort entfernt....). Vielleicht findet Ihr noch jemanden im Ort (Pinta, Mici, Dirk Schierbaum), wo Ihr Euch später dann frisch machen könnt und ein wenig die Füsse hochlegen könnt. Vielleicht könnt Ihr aber auch mit Schlafsack in der leeren Wohnung über der Kneipe pennen, müßte das mal mit Jochen (=Wirt) klären.
Wenn Ihr mit Hunden kommt, können wir auch einiges Arrangieren und abends hatte ja Mici angeboten, die Hunde bei Ihr zu parken oder sie bleiben auch in der leeren Wohnung, wo Ihr evt. schlaft.

Meldet Euch doch mal, wie es aussieht entweder über PN oder s.loesdau@t-online.de, dann können alle Bonner mal sehen, wie wir Euch "bespaßen" :D

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Bonn und bis bald.....

Stefan
-eVa-

Beitrag von -eVa- »

Hi Stefan,

danke für dein nettes Posting :) Freu mich echt, dass uns alle so nett empfangen möchten!

Ich habs Dirk gestern schon per PN gesagt, ich häng momentan etwas in der Luft, da ich nicht weiß, ob Leo in meinen Semesterferien an der Hüfte operiert wird oder nicht, und wenn ja wann. Leider kann ich die Entscheidung nicht alleine treffen, sondern warte noch, dass der Tierschutzverein mir Bescheid gibt, welche OP gemacht werden soll... tut mir leid, dass ich noch net mehr sagen kann.
Wenn wir kommen, dann aber wohl doch mit Auto, dann haben wir die Hunde auch dabei. Wo wir sie dann während der Party lassen, müssen wir uns mal überlegen... ich hoffe, dass ich bis Anfang nächster Woche eine Aussage wegen Leos Hüfte habe und Euch dann definitiv zu - oder absagen kann. Und wenns in diesen Semesterferien nicht klappt, dann kommen wir ganz sicher mal wann anders, ich muss Euch doch endlich mal alle kennenlernen!!!

Aber schon im Voraus vielen herzlichen Danke für Eure lieben Angebote und Eure Hilfe!!! Ich würde sehr gerne kommen, ehrlich.
Dirk

Wohnung

Beitrag von Dirk »

Da wir schon die ersten Kandidaten für die Wohnung haben (Wer zuerst kommt malt zuerst :D ) bitte erstmal bei mir anfragen - ich kläre das dann gerne für Euch ... sie hat zwar einige Zimmer - kann aber auch nicht völlig überbelegt werden.



LG Dirk
Dirk

Überweisungsdaten sind per PN raus...

Beitrag von Dirk »

Alle, die sich für die Party angemeldet sind oder aber ernsthaftes Interesse geäussert haben, haben heute Abend eine PN mit der Kontoverbindung und den Bankdaten bekommen.

Ich habe meine Liste 2x geprüft - eigentlich müßte jeder eine erhalten, der gerne kommen wollte. Fehlt ihr auf der Liste, oder habt keine PN bekommen, meldet Euch bitte - oder meldet Euch einfach noch an.

WICHTIG !!!

Tragt auf dem Überweisungsträger unbedingt den Verwendungszweck PARTY ein und als weiterer Verwendungszweck euren FORUMSNAMEN - sonst können wir die eingehenden Gelder nicht zuordnen.

LG Dirk
Antworten