Gründungsparty von Dogs & Fun e.V. am 19.02.2005

Informationen über den Verein Dogs & Fun

Moderator: Vorstand Daf

-eVa-

Beitrag von -eVa- »

Also ehrlich gesagt, ich würd sehr sehr gern kommen... allerdings sind wir sehr weit weg - und als arme Studentin kann ich mir glaub ich kein Hotel oder sowas leisten =( Weil die Zugfahrt / Autofahrt ja auch noch dazu kommt. Muss mal meinen Liebsten fragen, ob er mich begleiten würde, sonst würd ich evtl. auch ganz ohne Hunde kommen können, oder nur einen mitbringen... Wenn mein Freund mitkommt, dann haben wir beide Wauzis dabei (die aber auch mal im Auto warten können).

Tjoaja... warum müsst Ihr auch so weit weg feiern :evil: :lol:
Benutzeravatar
Charly
Forumsuser
Beiträge: 427
Registriert: 10.09.2004, 13:18
Wohnort: 56072 Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

Also ich bin auch dabei und bearbeite gerade noch mein Männe, dass er mitkommt. Er hat etwas Angst, dass NUR über Hunde gesprochen wird.

Tja, da muss er jetzt aber mal durch, denke ich :D

@eVa
Ich denke mal, dass dein Zug über Koblenz fahren könnte. Wenn du dich dazu entschließt, könnten wir dich ab Koblenz mitnehmen. Sparst du vielleicht wenigstens nen Zehner :wink:
Vielleicht ist ja auch mein Bruder zufällig zu der Zeit in Falkenberg und könnte dich mitnehmen? Werde das mal auskundschaften, wir Studenten müssen ja zusammenhalten :)
Tierliebe Grüße
Nadine und ihre A....makrele Charly powered by Ulrike
-eVa-

Beitrag von -eVa- »

Hi Nadine,

das wär wirklich klasse! Werd das mal mit meinem Freund bequatschen und dann Bescheid geben ob wir kommen oder nicht!
Benutzeravatar
Ruebe
Forumsuser
Beiträge: 724
Registriert: 06.02.2006, 21:56
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ruebe »

Eva, werde mal mit meinen Eltern reden, ob es nicht gehen würde, dass Ihr auch übernachten könntet.... :wink:

Natürlich dann mit beiden Knuffels... :D
Viele liebe Grüße
Ruth mit Leo & Akena im Herzen
Wolf
Forumsuser
Beiträge: 723
Registriert: 10.09.2004, 09:12
Wohnort: 67550 Worms
Mag-ich vergeben: 4 Mal
Mag-ich erhalten: 47 Mal

Leider ...

Beitrag von Wolf »

...
ist der Termin für mich sehr unpassend.

Durch langes hin- und herschieben haben mein Mann und ich nun endlich mal - seit 3 Jahren - wieder 10 gemeinsame freie Tage gefunden. Die werden natürlich für einen Urlaub im Allgäu ausgenutzt.

Feiert schön ohne mich.

Gruß Wolf
Viele Grüße von Elke und
Deep Impact Atira (21.08.2012), Lyka v.d. Rheurdter Kuhlen (01.04.2017), Silent Worker Indigo (21.04.2021)
und unvergessen: Gary vom Angelfeld (26.03.1995-25.03.2011), Werdandi Kaya (26.01.2002-16.12.2014), Werdandi Qwodin (08.01.2006-29.11.2018)
-eVa-

Beitrag von -eVa- »

Zwischenbericht: Mein Freund überlegt sichs! Ich hatte damit gerechnet, dass er gleich nein sagen würde, aber er hat gesagt, er überlegt sichs und war gar nicht soooooooooo dagegen. Nur denkt er halt, es könnte evtl bissi langweilig werden, wenn alle nur über Hunde quatschen *g*

Noch was andres: Wenn wir kommen würden, dann ist es für uns ja doch ein recht weiter Weg (wer Landshut net kennt - ist in der Nähe von München). Die Gründungsparty ist ja "nur" abends, und nur für die Gründungsparty so weit zu fahren (bitte net falsch verstehen), wäre schon ein ziemlicher Aufwand.
Deswegen meine Frage, ob evtl. jemand Lust hätte, uns ein paar Tipps zu geben, was man sonst noch in Bonn so machen kann, bzw., ob vielleicht Einige von Euch sogar Lust hätten, uns tagsüber zu treffen, damit wir net so allein und verlassen auf weiter Flur sind?
Benutzeravatar
Angelica
Forumsuser
Beiträge: 4100
Registriert: 26.08.2004, 17:46
Wohnort: Alfter - NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelica »

-eVa- hat geschrieben:Deswegen meine Frage, ob evtl. jemand Lust hätte, uns ein paar Tipps zu geben, was man sonst noch in Bonn so machen kann, bzw., ob vielleicht Einige von Euch sogar Lust hätten, uns tagsüber zu treffen, damit wir net so allein und verlassen auf weiter Flur sind?
Hallo Eva

Also irgendwas "los" zu machen - sprich: Einen Spaziergang organisieren o.ä. - werden wir sicher organisiert bekommen. Auch kurzfristig. Da ist auf die Bonner-Truppe hier Verlass. Mach Dir deshalb mal keine Sorgen.

Wir müssen ja an dem Tag sowieso alle die Hunde irgendwie "auspowern" damit wir abends ein bisschen in Ruhe "feiern" gehen können. Bild

Ich könnt Dir und Deinem Freund normal ja ne Übernachtungsmöglichkeit anbieten, aber mit 2 Hunden (mit meinem sinds dann 3) wär es auch in meiner 3-Zimmer Wohnung vermutlich ein bisschen viel.
Also wenn Du das mit der Übernachtung irgendwie anders hinbekommst und ihr ggfs. sogar einen Tag früher kommt werden wir die WE-Gestaltung für die Köln/Bonn Besucher organisieren.
Liebe Grüße
Angelica und A.J. (L/R geb. 10/03)

*Lach wenns zum heulen nicht reicht*
diGiTaL-LOoK
-eVa-

Beitrag von -eVa- »

Hi Angelica,

das ist ja echt klasse von dir, dass du das anbietest!!! So ein Spaziergang wäre nämlich auf jeden Fall ganz nett ;)

Wenn wir kommen werden wir in der Nach von Fr auf Sa los fahren denke ich, einfach um noch ein bisschen Zeit in Bonn verbringen zu können. Die Hunde müssen ja auch auf jeden Fall raus zum Toben, bevor wir sie dann im Auto lassen können.

Danke auch für das Übernachtungsangebot, wir überlegen momentan, ob wir die Hunde hier unterbringen sollen und fliegen. Die Firma meines Freundes ist Tochterfirma der Lufthansa und er kann für 10 Prozent und ich für 25 Prozent des Normalpreises fliegen ;o) Mal schauen. Schön wärs schon und auch net ganz so stressig!

Ich würd wirklich wahnsinnig gern kommen, ich versuchs möglich zu machen, weil ich Euch echt gern mal kennen lernen will alle miteinand ;)
Dirk

Party

Beitrag von Dirk »

Ich würd wirklich wahnsinnig gern kommen, ich versuchs möglich zu machen, weil ich Euch echt gern mal kennen lernen will alle miteinand wink

Hut ab - klasse sache - wir freuen uns schon ... ob das entfernungstechnisch einer überbietet....

LG Dirk
Petra

....

Beitrag von Petra »

Also wenn ich einen Kinder und Hundesitter organisiert bekomme sind wir auf jeden Fall dabei. Ansonsten werde ich wohl allein, ohne männliche Begleitung kommen müssen.
-eVa-

Beitrag von -eVa- »

Hut ab - klasse sache - wir freuen uns schon ... ob das entfernungstechnisch einer überbietet....
Ich werd mein Bestes geben, meinen Kerl zu überzeugen. Ich hab auch nen gutes Argument: meine Prüfungen an der FH sind dann rum und ich brauch doch ne Belohnung :lol:
Benutzeravatar
Lillefini
Forumsuser
Beiträge: 8292
Registriert: 10.09.2004, 12:15
Wohnort: Auf dem Baumberg (Nottuln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lillefini »

Ich würde mich freuen, möglichst viele von Euch an dem Wochenende kennenzulernen. Also, aufraffen und anmelden, wird bestimmt witzig!
Eventuell bringe ich ein oder zwei der Fellmonster auch mit und komme schon früher zum Spaziergang. Gibt's Hoteltipps von den Bonnern? Vielleicht nicht soweit vom Festsaal entfernt?
Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Mici

Beitrag von Mici »

Ich bin bei der Party auch dabei und freue mich.

Falls jemand seine Hunde im Auto lassen muß, kann ich anbieten, diese bei mir zu "parken". (Wohne nur 250m von der Lokalität entfernt). Meine beiden sind gut verträglich und meine Wohnung hält auch was aus. (Hoffentlich liest das nicht mein Vermieter :eek: ). Es gibt zwar noch eine Katze, aber die kann auch mal im Schlafzimmer bleiben.
Ist doch schöner als auf der Rücksitzbank!

Liebe Grüße aus Geislar
Dirk

Gründungsparty...

Beitrag von Dirk »

Erstmal Danke für das Angebot an Mici und schön das es langsam anrollt ... Kontoverbindung geht sofort raus wenn sie vorhanden ist.

Eine ganz große Bitte habe ich noch.

Sendet mit bitte eine PN oder Email in der Ihr die Anzahl der Erwachsenen Personen und Euren kompletten Namen angebt.
Ich versuche derzeit aus dem Thread eine Gästeliste zusammenzuzimmern. Das ist fast unmöglich.

Ganz wichtige Daten für diese Veranstaltung sind:

- Anzahl der Erwachsenen
- Hotel-/Übernachtungswunsch ja/nein
- Realname und Nickname


Wenn Ihr schon entschieden habt, ob eine Mitgliedschaft für Euch in Frage kommt oder nicht, könnte ihr noch Mitgliedschaft ja/nein angeben - dann könnten wir Euch bei der Bankverbindung direkt den korrekten Betrag nennen.

Vielen Dank
Dirk
Simone Jonjic

Hallo,

Beitrag von Simone Jonjic »

ohne Hund??
LG
Simone
Antworten