Gründungsparty von Dogs & Fun e.V. am 19.02.2005

Informationen über den Verein Dogs & Fun

Moderator: Vorstand Daf

Dirk

Gründungsparty von Dogs & Fun e.V. am 19.02.2005

Beitrag von Dirk »

Liebe Fories,

endlich ist es soweit. Die Unterlagen zur Vereinsgründung sind in den zuständigen Stellen angekommen und wir warten nur noch auf das gerichtliche OK. Die Infos zur Gründungssitzung könnt ihr alle hier nachlesen.


Um den Start gebührend zu feiern, würden wir gerne zu unserer Gründungsparty laden.

Sie wird am 19.02.2005 in der Gaststätte "Zur Eintracht" in Bonn Beuel steigen. Es soll eine Feier mit rustikalem Buffet in gemütlicher Athmosphäre und Musik, also OpenEnd werden, so dass alle, den virtuellen Raum verlassen müssen, und sich real, bei einem Glas Bier, Sekt o.ä. in die Augen sehen können.

Wir hoffen damit den Startschuß zu einer Reihe an Veranstaltungen abgeben zu können und einen Abend mit viel Spaß und gutem Essen gemeinsam zu verbringen. Vielleicht zeigt der/die Eine ja sein können im DogDancing ohne Hund - denn unsere 4-Beiner sollten an diesem Abend mal das Haus hüten.

Wir versuchen den Kostenbeitrag für das Buffet gewohnt Zivil zu halten und können wohl ab 50 Personen von ca. € 15.- bis € 18.- ausgehen. Das wird allerdings je nach Personenzahl noch verhandelbar sein.

Alles weitere, auch zur Anmeldung, findet Ihr unter dem Thread "Dogs- and-Fun Gründungsparty" im Bereich Termine.
chalonerwoods

Beitrag von chalonerwoods »

Bonn, Bonn, BONN!!! Wat denn? Warum denn nich in Berlin?
Mannnnnooooo!!!!!
Berlin hat soooooviel zu bieten! Wär doch mal ne nette Clubtour!
Aber Bonn.....bonn......BildBildBild
Dirk

Also denn...

Beitrag von Dirk »

auf nach Bonn ... wolltest du gerade schreiben ... :D stimmts ....

Mit wievielen Personen dürfen wir rechnen ...

LG Dirk
MiriamCindy

Beitrag von MiriamCindy »

Ja,ja Bonn ist klein aber oho!!!
:D
Da sind wir dabei,das ist prima!!!
Benutzeravatar
Carina
Forumsuser
Beiträge: 321
Registriert: 30.08.2004, 09:10
Wohnort: 53797 Lohmar

Beitrag von Carina »

Ich wage mal einen mutigen Vorstoß und sage, dass René und ich auch kommen werden. :ja: Vorausgesetzt, wir kommen heil aus dem Urlaub zurück. :ill: Werde den Termin direkt mal eintragen.
Liebe Grüße

Carina mit Cheri und Alva
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10107
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Beitrag von ulrike »

Hi Dirk,

Willie und ich werden natürlich auch dabei sein :D

Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
Angelica
Forumsuser
Beiträge: 4100
Registriert: 26.08.2004, 17:46
Wohnort: Alfter - NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelica »

Ich bin natürlich auch dabei.

Eine Schlafmöglichkeit kann ich für das Wochenende gerne anbieten. Auch mit Hund, der dann halt solange bei mir bleiben kann. Alfter liegt ungefähr 15 Min mit dem Auto von der Gaststätte entfernt. Also einfach per PN bei mir melden.
Liebe Grüße
Angelica und A.J. (L/R geb. 10/03)

*Lach wenns zum heulen nicht reicht*
diGiTaL-LOoK
Renate

Wir kommen auch gerne

Beitrag von Renate »

Ich wage ebenfalls wie Carina mal den Ausspruch: Wir kommen auch. Bis Feb. ist ja noch was hin. Also gleich im neuen Kalender eintragen. Und hoffen, das nichts dazwischen kommt,gell!!

Liebe Grüße
Dirk

Anmeldungen

Beitrag von Dirk »

Wir hoffen natürlich auf viele Anmeldungen - auch, oder besonders gerne auch von Fories, die nicht aus der direkten Region hier kommen. Es soll keine Diskussionsrunde, sondern eine entspannte Kennenlernrunde mit Speis und Trank werden.

Wir Bonner würden uns, so die verbindlichen Anmeldungen rechtzeitig eingehen, um ein günstiges Hotel in der Nähe kümmern, wenn gewünscht auch mit Hund. Das braucht aber Vorbereitungszeit. Aus diesem Grunde ist die Einladung schon letzte Woche ausgesprochen worden.

Auch wäre es schön wenn sich ggfs. Fahrgemeinschaften einrichten liessen - Martina (seafront) sucht ja schon Fahrpartner aus dem Norden in Richtung Bonn - bitte bei Ihr oder hier im Thread melden.

Uns wäre es lieber wir würden jetzt ein paar Vorreservierungen erhalten um mit Hotels am Ort zu sprechen ... buchen werdet Ihr dann vielleicht unter einem Kennwort im Januar selber.

Ich denke mitte Januar werden wir dann die Überweisungen für das Buffet erbitten. Wer bis dahin absagen muß - sagt man halt ab.

Wenn Ihr euch hier über den Beitrag anmelden wollt, schreibt einen Beitrag aus dem die Personenzahl hervorgeht ...

LG Dirk
AnjaEddy

Beitrag von AnjaEddy »

Würde auch gerne kommen!
Aber wie geschrieben, bis Febr. ist noch etwas Zeit!

Wenn,

evtl 2 Erw. mit ganz evtl 2. Hunden (wenn die Männer keinen Hundesitter machen wollen :( :eek: )
Chris

Unter Vorbehalt

Beitrag von Chris »

- da es doch noch ein Weilchen dauert und wir den Baysitter absprechen müssen.
Ansonsten würden wir gern mit 2 Erwachsenen kommen. :razz:

Übernachtung brauchen wir keine (wäre mit 3 Hunden wahrscheinlich auch etwas schwierig :D , oder findet sich jemand zum nächtlichen Gassi- gehen?).
saniwal

Beitrag von saniwal »

Ich würde auch gerne kommen!
Werde den Termin direkt in meinem 02/05 Dienstplan berücksichtigen!!
Würde alleine kommen, Kenzo kann ich ja nicht so lange alleine lassen!!
Vieleicht kommt ja Britta, Andy oder Ruth mit mir??? :D
Benutzeravatar
Lillefini
Forumsuser
Beiträge: 8292
Registriert: 10.09.2004, 12:15
Wohnort: Auf dem Baumberg (Nottuln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lillefini »

Also, ich werde auf jeden Fall dabei sein, denke mal alleine, weil eben die drei Monster versorgt sein müssen. Aber vielleicht kann ich Barbara (Yoda) ja noch überzeugen??? Ansonsten können wir Ruhrgebietler uns ja zusammen tun!

Freue mich schon riesig und finde es ein klasse Idee!!!
Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Benutzeravatar
christine1965
Forumsuser
Beiträge: 375
Registriert: 28.10.2004, 15:07
Wohnort: Essen

Beitrag von christine1965 »

Auch ich würde mich freuen, dabei sein zu können.

Vielleicht, Sandra, können wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden und unsere Männer zu Hause bei den Hunden lassen?

Christine
Christine
Sani, Queenie, Hanno & Amber

christine-65[at]gmx[dot]de
Benutzeravatar
taba
Forumsuser
Beiträge: 3356
Registriert: 08.09.2004, 23:31
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Beitrag von taba »

ahhhjooooo
ich denke ich komme auch
Liebe Grüße von Steffie mit Gismo und Spike dem Duo Infernale


Versuche nicht mich zu verstehen, liebe mich
Antworten