Fotowettbewerb

Informationen über den Verein Dogs & Fun

Moderator: Vorstand Daf

Antworten
Benutzeravatar
teamjonny
Forumsuser
Beiträge: 965
Registriert: 05.12.2004, 19:28
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Fotowettbewerb

Beitrag von teamjonny »

HI

Ich bin zawr noch nicht so lange hier. Fände es aber schön wenn wir mal einen Fotowettbewerb machen könnten. Ich weiß nicht wann der letzte war oder ob ihr da eine Regel habt würde mich aber freuen.

Nicola
LG

Nicola und Bo mit Jonny im Herzen
Benutzeravatar
Ruebe
Forumsuser
Beiträge: 724
Registriert: 06.02.2006, 21:56
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ruebe »

Schau mal hier, für Januar hatten wir es schon....

Fotowettbewerb
Viele liebe Grüße
Ruth mit Leo & Akena im Herzen
Benutzeravatar
teamjonny
Forumsuser
Beiträge: 965
Registriert: 05.12.2004, 19:28
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von teamjonny »

das hatte ich nicht gesehen und als ich es gesehen hatte war es zu spät also kommt immer ende des monats eine Umfrage???

Nicola
LG

Nicola und Bo mit Jonny im Herzen
Dirk

Fotowettbewerb

Beitrag von Dirk »

Hallo Nicola,

wir werden monatlich einen kleinen Fotowettbewerb durchführen ... das Thema werden wir kurz vorher bekannt geben.
Welche Vorraussetzungen der abzugebenen Bilder haben wir hier schon gesammelt ...

LG Dirk
Benutzeravatar
teamjonny
Forumsuser
Beiträge: 965
Registriert: 05.12.2004, 19:28
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von teamjonny »

Ich habe ein problem erstens überspeicher ich immer die alten viel zu großen und die alten sind auch nicht über 1mb dafür aber sehr groß.
Vielleicht errinnerst du dich noch an die ersten Bilder die ich hier reingestellt habe die viel zu groß waren. Die haben aber nur 660kb was dann?? Die kleinen sind kein problem und ab jetzt speicher ich die klenien extra ab damit ich die großen auch noch habe.

Nicola
LG

Nicola und Bo mit Jonny im Herzen
Dirk

Bildgrößen

Beitrag von Dirk »

schau mal hier .... http://www.dogs-and-fun.de/forum/viewtopic.php?t=280

dort ist das verkleinern der Bilder recht übersichtlich zusammengefasst. Und beim abspeichern solltest du das bearbeitete Bild umbenennen um dien Original nicht zu überschreiben.
original_1 heisst dann beim abspeichern halt original_1_kopie und schon hast du alles was du brauchst.
Unter Technisches zum Forum findest du aber sicherlich noch weitere Hilfe wenn du sie benötigst.

LG dirk
Antworten