Einzugermächtigung

Informationen über den Verein Dogs & Fun

Moderator: Vorstand Daf

Antworten
Catrin

Einzugermächtigung

Beitrag von Catrin » 18.01.2005, 00:45

Liebe Vereinsmenschen :D

Ich würde gerne bei euch mitglied werden allerdings erteile ich nur sehr ungerne Einzugsermächtigungen, gibt es ein Bankkonto auf das ich überweisen könnte?
Sicher lässt sich über das für und wieder diskutieren aber gerade bei Selbstständigen ist nicht immer die erforderliche Deckung am 1.ten da :cry:


Dann würde mich noch die Ermäßigung interessieren, was schwäbt euch da vor?

LG Catrin

Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6574
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 31 Mal
Mag-ich erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von willie42 » 18.01.2005, 16:06

Hallo Catrin,

Viola hat mich auf Deinen Beitrag aufmerksam gemacht. Daher an dieser Stelle, auch für alle anderen, die es interessiert:

Bei solchen Fragen, die sicher nicht jeder öffentlich besprechen möchte, bitte ich, sich mit PN an mich, Kassenwart des Vereines, zu wenden.

Grundsätzlich bevorzugen wir u.a. aus Kostengründen die Einzugsermächtigung. Dies haben wir auch auf der Mitgliederversammlung und zuletzt im Vorstand so beschlossen. Im Einzelfall kann der Vorstand hier aber Ausnahmen zulassen.

Ermäßigungen sind bei der Teilnahme an kostenpflichtigen Veranstaltungen geplant: Erstes Beispiel, die Gründgsparty, Mitglieder sparen hier 2 Euro pro Person!


Liebe Grüße, Willie

Catrin

Peinlich!

Beitrag von Catrin » 18.01.2005, 19:51

Hallo Ihr,

das mit dem Kassenwart da hätte ich auch selber drauf kommen können :oops:
Werde mich dann an Willi wenden, vielen Dank nochmal!

LG

Catrin

Antworten