Dogs and Fun Shop

Informationen über den Verein Dogs & Fun

Moderator: Vorstand Daf

Benutzeravatar
Lillefini
Forumsuser
Beiträge: 8292
Registriert: 10.09.2004, 12:15
Wohnort: Auf dem Baumberg (Nottuln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lillefini »

Lediglich den Farbwunsch, vielleicht auch mit dezenterem Logo(?) kann ich Dir erfüllen - Interesse?
Lieb gmeint, aber ich suche schon gezielt nach der kleineren Variante, Danke schön!!!
Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Simone

Beitrag von Simone »

Angelica hat geschrieben:
Simone hat geschrieben:Das rosa T-shirt ist am Samstag angekommen und super schön, könnte direkt noch eines ohne Logo bestellen :wink:
Und? Wo bleiben die Foto´s? :mrgreen:
Hier schon mal in rosa:

Bild
Benutzeravatar
Angelica
Forumsuser
Beiträge: 4100
Registriert: 26.08.2004, 17:46
Wohnort: Alfter - NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelica »

Simone hat geschrieben:Hier schon mal in rosa:
Tja... jetzt haben sie zwar magenta auf rosa gedruckt aber... dat Logo ist falschrum :mrgreen: *duckwegweissjaauchdaseseinspiegelist*
Liebe Grüße
Angelica und A.J. (L/R geb. 10/03)

*Lach wenns zum heulen nicht reicht*
diGiTaL-LOoK
Simone

Beitrag von Simone »

HaHa, sehr witzig :wink: Ok, dann gibts kein Foto von dem Shirt in olive wenn es da ist!!!

LG
Simone
Benutzeravatar
Angelica
Forumsuser
Beiträge: 4100
Registriert: 26.08.2004, 17:46
Wohnort: Alfter - NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelica »

Simone hat geschrieben:Ok, dann gibts kein Foto von dem Shirt in olive wenn es da ist!!!
Doch.. klar.. her damit... wir wissen ja, wie das Logo aussieht ;-)
Liebe Grüße
Angelica und A.J. (L/R geb. 10/03)

*Lach wenns zum heulen nicht reicht*
diGiTaL-LOoK
Dirk

Wunder der Bildbearbeitung

Beitrag von Dirk »

Damit niemand mit dem Monitor zum Spiegel rennt ...

Bild
Benutzeravatar
Angelica
Forumsuser
Beiträge: 4100
Registriert: 26.08.2004, 17:46
Wohnort: Alfter - NRW
Kontaktdaten:

Re: Wunder der Bildbearbeitung

Beitrag von Angelica »

d.schierbaum hat geschrieben:Damit niemand mit dem Monitor zum Spiegel rennt ...
:rofl: Danke Dirk :gut:
Liebe Grüße
Angelica und A.J. (L/R geb. 10/03)

*Lach wenns zum heulen nicht reicht*
diGiTaL-LOoK
Simone

Beitrag von Simone »

:gut:

LG
Simone
Simone

Beitrag von Simone »

T-Shirt in olive ist eingetroffen und alles wunderbar!!! Haben sich tausendmal entschuldigt und lief alles sehr gut ab.

LG
Simone
-eVa-

Beitrag von -eVa- »

fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaage: ich hab mir doch den pulli bestellt und naja, nu find ich, dass er doch ein wenig größer sein könnte :oops: hat jemand von euch schon mal was umgetauscht, weils zu klein war? und war das ein problem? und wie lang hats gedauert?

ich weiß schon - die alternative ist abnehmen - aber der pulli sollte doch mit in DK-urlaub :D

lagi muss das heut abend noch mal begutachten, aber ich fühl mich irgendwie so unwohl...

edit: lagi hat gesagt, das schaut gut, also wird der pulli so behalten *freu*
Antworten