Dogs and Fun Shop

Informationen über den Verein Dogs & Fun

Moderator: Vorstand Daf

chalonerwoods

Beitrag von chalonerwoods »

Oute mich jetzt mal als jemand, der nicht so unbedingt mit Hunde-Logos spazieren läuft :?
Dafür habe ich meinem Göga ein supergeiles Shirt gebaut ,mit Steve McQueen in seiner Rolle als Bullit vorne drauf....
Shirt kam innerhalb von drei Tagen, super Qualität und genau wie beschrieben. Auch Preis finde ich durchaus angemessen.
Nun meine Frage: Wenn ich wie getan das Shirt bestelle über den Link im dogs Forum: Bekommt Ihr dann auch Prozente??
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8286
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von willie42 »

chalonerwoods hat geschrieben:Oute mich jetzt mal als jemand, der nicht so unbedingt mit Hunde-Logos spazieren läuft :?
Muss ja auch nicht jeder so verrückt sein ... ;-)
chalonerwoods hat geschrieben: Nun meine Frage: Wenn ich wie getan das Shirt bestelle über den Link im dogs Forum: Bekommt Ihr dann auch Prozente??
Ne, leider nicht. Das kann ich auch nicht konfigurieren. Prozente gibt es nur für Textilien, die auch von uns vorkonfiguriert und mit eigenen Motiven versehen sind.

Liebe Grüße, Willie
Benutzeravatar
Bine und Nala
Forumsuser
Beiträge: 4525
Registriert: 26.10.2004, 08:24
Wohnort: 50181 Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine und Nala »

Willie42 hat geschrieben: Als erstes mal die dunkelgraue Kapuzenjacke, die Uli hier trägt. Auf der Rückseite gibt es auch noch einen großen Daf-Aufdruck.
...
So nun habt Ihr vielleicht noch einen besseren Eindruck von den Artikeln. Die Qualität der Ware ist prima und eine Pflegeanleitung wird auch gleich mitgeschickt.


Lieben Gruß, Willie
Hallo Willie,

da Ihr ja schon stolze Besitzer dieser tollen Kapuzenjacke seid, kannst Du mir sicherlich sagen, wie die ausfällt. (eher groß oder eher klein) Bin nämlich wegen der Größe noch unschlüssig.

Und dann habe ich noch eine Frage zur Zahlungsweise. Man kann das nicht nachschauen, welche Möglichkeiten zur Zahlung es gibt. Dafür muß man schon was im Warenkorb und die einige Schritte schon ausgeführt haben.

Danke schon mal!
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10107
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Beitrag von ulrike »

Hallo Bine,

ich finde, die Größen fallen ganz "normal" aus. Die Kapuzenjacke hätte ich für mich in L bestellt, da die Größe aber gerade nicht verfügbar war, habe ich XL genommen (konnte ja nicht warten ;) ) - das ist erwartungsgemäß ein bisschen zu groß. Das hellgraue T-Shirt in L passt.
Wir haben mit Kreditkarte bezahlt, Bankeinzug wäre auch gegangen. Vorauszahlung ist möglich - dauert halt länger, weil Spreadshirt den Zahlungseingang abwartet.
Hier die AGBs: http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=agb

Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
Bine und Nala
Forumsuser
Beiträge: 4525
Registriert: 26.10.2004, 08:24
Wohnort: 50181 Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine und Nala »

ulrike hat geschrieben:Hallo Bine,

ich finde, die Größen fallen ganz "normal" aus. Die Kapuzenjacke hätte ich für mich in L bestellt, da die Größe aber gerade nicht verfügbar war, habe ich XL genommen (konnte ja nicht warten ;) ) - das ist erwartungsgemäß ein bisschen zu groß. Das hellgraue T-Shirt in L passt.
Wir haben mit Kreditkarte bezahlt, Bankeinzug wäre auch gegangen. Vorauszahlung ist möglich - dauert halt länger, weil Spreadshirt den Zahlungseingang abwartet.
Hier die AGBs: http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=agb

Liebe Grüße,
Danke für die Info´s Ulrike! :)
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Sista

Beitrag von Sista »

Muß euch jetzt auch mal ein riesen Kompliment zum Shop geben! ich warte jetzt mal den 1. ab und dann schlag ich zu! :D Bei der Kleidung befürchte ich aber das mir nix passen wird schade! :(
Benutzeravatar
Bine und Nala
Forumsuser
Beiträge: 4525
Registriert: 26.10.2004, 08:24
Wohnort: 50181 Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine und Nala »

So, Bestellung habe ich abgeschickt. :) Hoffentlich kommen die Sachen auch gaaaaaanz schnell *garnichtungeduldigbin* :D
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
-eVa-

Beitrag von -eVa- »

*heul* - gerade will ich mir den schwarzen Kapuzenpulli bestellen - warum gibts denn den net mit roten Aufdruck, also mit rotem Logo? *heul*
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8286
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von willie42 »

-eVa- hat geschrieben:*heul* - gerade will ich mir den schwarzen Kapuzenpulli bestellen - warum gibts denn den net mit roten Aufdruck, also mit rotem Logo? *heul*
Gibt´s doch ;-)

Lieben Gruß, Willie
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8286
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von willie42 »

Ich schon wieder ...

@ Dirk: Ich habe die Mütze als neuen Artikel für Dich fertig machen können! Ist die Farbe ok?

Lieben Gruß, Willie
Dirk

Neue Mütze...

Beitrag von Dirk »

wie immer Klasse ... die Mütze ... Farbe und Beflockung super - ich meinte damals jedoch das Trendcap (ist doch bald Sommer) :?

Aber die Wintermütze ist ne Alternative ...

LG Dirk
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8286
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von willie42 »

Hi!

@Drik: nun gibt es auch die "Trend-Cap" für trendige Vorsitzende!

@ALL: Wer einen Artikel vermisst oder einen andere Farbkombination wünscht, kann das hier gerne kundtun. Ich versuche dann, wie zuvor schon mehrfach gelungen, diese Wünsche zu realisieren und die entsprechenden Artikel anzulegen.

Liebe Grüße, Willie
Benutzeravatar
Rene
Forumsuser
Beiträge: 1194
Registriert: 30.08.2004, 07:03
Wohnort: Lohmar

Beitrag von Rene »

Hallo Willi,
also ich hätte da auch einen Wunsch! :D

..und zwar das Continental Classic Girlie in olive mit Rückenaufdruck, außerdem das Poloshirt in khaki mit kleinem Aufdruck vorne!
Liebe Grüsse,
René mit Cheri (L/H 9 Jahre) und Alva (L/H 11 Jahre) im Herzen
Benutzeravatar
Angelica
Forumsuser
Beiträge: 4100
Registriert: 26.08.2004, 17:46
Wohnort: Alfter - NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelica »

Rene hat geschrieben:in olive [...] khaki
OT: Fahrt ihr auf Safari? :rofl: :D
Liebe Grüße
Angelica und A.J. (L/R geb. 10/03)

*Lach wenns zum heulen nicht reicht*
diGiTaL-LOoK
Dirk

Trendcap im Shop

Beitrag von Dirk »

Hi Willie,

superklasse - neben dem Lanyard und und und ... meine absoluten Favoriten

Danke

LG Dirk
Antworten