Wie war die Party?

Informationen über den Verein Dogs & Fun

Moderator: Vorstand Daf

Sista

Beitrag von Sista » 20.02.2005, 13:09

Klingt ja wirklich super schade das wir so weit weg wohnen! :cry:

loesi007

Jooooh, schön war`s....

Beitrag von loesi007 » 20.02.2005, 14:25

Wir hatten es zwar nicht weit, aber heute fiel uns das Aufwachen doch schwer!

:respekt: , es war ein wirklich guter, lustiger und vorallem informativer Abend! Der Wirt hat ein gutes Buffet hingestellt - danke Jochen! - und Dirk und Viola haben toll geschmückt!
Ich hoffe, dass die weiter Gereisten - hallo an Catrin! - heile nach Hause gekommen sind bei dem Wetter! War ja nicht so dolle für Autofahrer und so früh in den Morgenstunden!
Da kann man nur auf eine baldige Wiederholung hoffen *winkzuDirkrüber*

Wir freuen uns auf das nächste Treffen / Hundespaziergang!
Bis dann!
Sylvia und Stefan :-))

Benutzeravatar
Ruebe
Forumsuser
Beiträge: 724
Registriert: 06.02.2006, 21:56
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ruebe » 20.02.2005, 14:28

Ich freue mich, dass Ihr so einen schönen Abend hattet... :wink: :zustimm:

Die Foddos sind klasse, zeigt dass Ihr viel Spaß hattet... :)
Viele liebe Grüße
Ruth mit Leo & Akena im Herzen

Benutzeravatar
Iris
Forumsuser
Beiträge: 3438
Registriert: 05.09.2004, 23:46
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Iris » 20.02.2005, 14:35

Hallo,
auch wir sind wieder heile zu Hause angekommen, es war ein superschöner und gemütlicher Abend. Auch wir haben viel gelacht, das Essen war super (so dass man viel zu viel gegessenhat :oops: ), die Leut super nett. Leider hat man nicht jeden kennenlernen können...Ich finde das klingt alles nach Wiederholung!!!
@Viola,Dirk, Ulrike und Willie,
danke für die super Orga und tolle Deko, wie gesagt immer nochmal gerne!!!!!
Liebe Grüße
Iris mit Ninfea, Evaine und Nico
..ganz tief im Herzen Belle, Jedi & Raja

Dirk

Re: Jooooh, schön war`s....

Beitrag von Dirk » 20.02.2005, 15:05

loesi007 hat geschrieben:Dirk und Viola haben toll geschmückt!
Vielen Dank - aber das Lob geht ungebremst an Angelica und Birgit (yogi) weiter, ich habe noch nie, in so kurzer Zeit, soviel über Girlandenbau etc. gelernt, wie von den beiden....

LG Dirk

MiriamCindy

Beitrag von MiriamCindy » 20.02.2005, 16:00

Huhu,
ich fand es auch schön!
Und es war klasse das wir nicht nur über die 4-Beiner gequatscht haben!

LG und Danke!

Miriam

Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6574
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 31 Mal
Mag-ich erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von willie42 » 20.02.2005, 16:21

Guten Morgen,

wir haben es nun auch geschafft und sind soeben in Koblenz eingetrudelt. Nach dem Müsli (@ lillefini: ;-) ) und einem starken Kaffee, dem anschließenden Spaziergang in der Geislarer Feldflur war ich dann frisch genug, das Wagnis der Heimreise anzutreten.
Schön war´s - Ihr seid halt schon ein richtig netter Haufen.

Lieben Gruß, Willie

Benutzeravatar
Viola
Forumsuser
Beiträge: 4132
Registriert: 30.08.2004, 21:55
Wohnort: Bonn-Oberkassel
Mag-ich vergeben: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Viola » 20.02.2005, 16:42

Hi Ihrs!

Ich fand es auch schön und Danke, dass Ihr alle gekommen seid!!!
Muss mich bei Birgit und Angelica für die tolle Deko bedanken :gut: sah richtig klasse aus.!!!
Bin eine ideenlose-2-linke-Hände-Deko-Muffeline, ich geb ´s ja zu :/

Hoffentlich seid Ihr alle gut nach Hause gekommen!
@ Nadine, jo die Vereinsgründung feiern wir öfter :D

Habt noch einen schönen Restsonntag :cry: und liebe Grüsse,
von Viola
Lg Viola mit Liza und Dexi (und Gonzo :cry: , Lady :cry: Zuzia :cry: und Quina :cry: ganz tief im Herzen)

Benutzeravatar
Birgit und Josie
Forumsuser
Beiträge: 2780
Registriert: 29.08.2004, 20:30
Wohnort: Schalksmühle
Kontaktdaten:

Beitrag von Birgit und Josie » 20.02.2005, 17:17

Wir haben auch sehr viel Spaß gehabt und uns nett unterhalten. Das Essen war lecker, so lecker das Marcus gleich zwei Mal Nachschlag geholt hat, das heißt schon was :D
Auch die Deko und das ganze Umfeld war sehr harmonisch, einfach klasse halt.
Es war nur schade das wir schon etwas früher fahren mussten aber bei den Wetterverhältnissen haben wir es genau richtig gemacht :wink:
Auch wir kommen das nächste Mal gerne wieder.
Vielleicht können wir ja auch mal eine Party im Sauerland einfädeln, dann müßt ihr mal kommen :)
Liebe Grüße

Birgit, Josie, Bandit und Emma


Welch geistige Armut muß unter den Menschen herrschen, dass sie von Tieren verlangen, was sie selbst nicht vermögen.


(Karin Szech)

Benutzeravatar
Lillefini
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8291
Registriert: 10.09.2004, 12:15
Wohnort: Auf dem Baumberg (Nottuln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lillefini » 20.02.2005, 17:26

So, auch der letzte Partygast ist wieder Zuhause :0) Ich habe noch eine knappe Stunde im Stau gestanden! War ein rundum netter Abend!!

Ich war mit Nadine, Bernd und Lillemor in der Wohnung über der Kneipe einquartiert. Heute morgen bin ich leise durch die Wohnung geschlichen, um die beiden nicht zu wecken. Naja, irgendwann wollte ich mal fragen, was denn mit Frühstück ist. Und was war: Nix, leere Betten, keiner da - ich glaube, man konnte das Fragezeichen förmlich in meinem Gesicht lesen!!! Lillemor und ich mußten ganz alleine auf das ganze Haus aufpassen, schnief...
Liebe Grüße,
Stephie mit Lillemor, Finja & Maybe
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Sozialarbeit

-eVa-

Beitrag von -eVa- » 20.02.2005, 17:56

Klingt nach nem supernetten Abend

*auch für Wiederholung bin* - und zwar dann wenn ich Zeit hab :)

Oder doch Forumsurlaub @ Angelica :D dann kann man auch jeden mal kennenlernen :)

Benutzeravatar
Charly Braun
Forumsuser
Beiträge: 1690
Registriert: 14.10.2004, 19:54
Wohnort: Höperhöfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly Braun » 20.02.2005, 20:27

So langsam aber sicher bin ich jetzt auch von einem stressigen WE angekommen und freue mich auf eine ruhige Woche :D !

Kann in meinem und auch in Dirks Namen sagen das die Fete echt super war! Vielen lieben Dank an das gesamte Vorstandsteam, für die ganze Orga und auch die anderen Mühen die ihr euch macht um uns interessante Veranstaltungen bieten zu können. IHR SEID SPITZE! :biggthumpup:

Die Deko von Angelica und Birgit war auch echt süß, ich gehöre da eher wie Viola in die Kategorie unkreativ/ungeschickt! :D

Freuen uns schon auf Sommerfest, Weihnachtsfeier usw. usw.
Viele liebe Grüße

Steffi mit Linus
Und Charly im :hearts:

Benutzeravatar
Rene
Forumsuser
Beiträge: 1194
Registriert: 30.08.2004, 07:03
Wohnort: Lohmar

Beitrag von Rene » 20.02.2005, 21:33

Ich will mich mal kurz fassen, ist ja schon alles gesagt und dem kann ich mich (wir uns) nur anschliessen!
Es war eine Superparty, tolles Essen, tolle Leute!
Insbesondere Danke an all die Organisatoren und natürlich an die Dekorateurinnen! Habt ihr tolll gemacht!!!

Freue mich jetzt schon auf die nächste Party (Sommerfest?!)!

@Angelica: Vielleicht lags ja nur an den Lichtverhältnissen! Sind doch besser geworden als ich gedacht habe!
Vielleicht draussen die Cam nochmal testen!
Liebe Grüsse,
René mit Cheri (L/H 9 Jahre) und Alva (L/H 11 Jahre) im Herzen

Simone

Beitrag von Simone » 21.02.2005, 01:01

Huhu Stephie,

hättest ja noch mit nach Godesberg kommen können! Columbus und ich hätten uns gefreut und ich Depp, hatte es aber erst bemerkt als ich wieder zu Hause war, hab schon wieder Dein Handtuch vergessen! Mail mir doch mal bitte Deine Adresse!

Liebe Grüße
Simone

Catrin

Hach was war das nett!

Beitrag von Catrin » 21.02.2005, 21:46

Hallo Foris,

so nun bin ich auch wieder da und muß sagen es war sehr nett auch wenn ich nicht wirklich weit rumgekommen bin :oops:
Ich habe sehr nette Leute kennengelernt, und mich wirklich gut amüsiert.
Der Weg heim verlief eigentlich recht gut nur war ich dann um 3 auch einfach nur noch fertig, witzig das auch so viele bekannte Leute da waren die ich überhaupt nicht entdeckt habe aber die kann ich ja auch öfter mal sehen. also bei dem einen oder anderen Sonntagstreffen werde ich sicher wieder dabei sein.

Seid lieb gegrüßt

Catrin

Antworten