Wie war die Party?

Informationen über den Verein Dogs & Fun

Moderator: Vorstand Daf

Benutzeravatar
Doglin
Forumsuser
Beiträge: 451
Registriert: 12.09.2004, 16:16
Wohnort: Reichshof

Wie war die Party?

Beitrag von Doglin »

An alle die da waren,

wie war denn die Party, erzählt mal, ich bin so neugierig!!! :D

Liebe Grüße

Linda
Benutzeravatar
Angelica
Forumsuser
Beiträge: 4100
Registriert: 26.08.2004, 17:46
Wohnort: Alfter - NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelica »

Bild

hab noch Probleme die Knöppe auseinander zu kriegen Bild... war recht spät gestern.
Als ich um 3:00 Uhr fuhr, waren noch 9 Leute da. Bilder brassel ich hier gleich ein paar rein...

Es war richtig Klasse. Das Essen war reichhaltig und total lecker, die Leute waren nett und superlustig drauf (wir haben teilweise Tränen gelacht und mein Augen-Make-Up hing mir dann irgenwo auf der Wange :mrgreen: ), viel gequatscht und schon wieder viele Pläne für Spaziergänge etc. gemacht.

Gruß an alle die da waren: Schlaft in Ruhe aus und ich hoff das bei dem Wetter alle heil nach Hause gekommen sind.
Liebe Grüße
Angelica und A.J. (L/R geb. 10/03)

*Lach wenns zum heulen nicht reicht*
diGiTaL-LOoK
Karen

Beitrag von Karen »

Da werden wir bestimmt noch etwas warten müssen - die liegen sicher noch alle völlig fertig in irgendwelchen Ecken herum .............
:sleeping: :muede: :gaehn:
da helfen dann nur noch :wecker: :wecker: :kaffe: :kaffe: :kaffe:
Benutzeravatar
taba
Forumsuser
Beiträge: 3356
Registriert: 08.09.2004, 23:31
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Beitrag von taba »

ja nö bin schon seit 8 fit *g*


tolls wars
super nette leute
lecker essen
viel spass

ich bin um 0,30 abgeholt worden udn wir waren um 2 zu hause
straßen waren echt mies
am schlimmsten war es in remscheid da war voll der schneesturm
aber wir sind gut angekommen

nochmals danke an die ausrichter
wa echt toll gemacht und die deko war super
Liebe Grüße von Steffie mit Gismo und Spike dem Duo Infernale


Versuche nicht mich zu verstehen, liebe mich
Dirk

Party

Beitrag von Dirk »

Haben um 4:30 Uhr mal nachgesehen was im Kopfkissen so los ist - bin noch soo :muede: aber Gott sei Dank nicht verkatert :bia: - wir werden gleich mal Frühstücken ... und dann noch etwas :snoopy: und nu fängt es auch noch an zu schneien. Gut das Viola auf Hunderunde ist :-)

Ich denke die Party war sehr schön - Essen war reichlich und lecker. Supernette Leute mit ganz vielen tollen Gesprächen konnte man mal führen ohne ständig irgendwelche Tippfehler zu machen.
Danke allen, die gestern in Bonn waren und den Abend so prima mitgefeiert haben....

LG Dirk
Benutzeravatar
Angelica
Forumsuser
Beiträge: 4100
Registriert: 26.08.2004, 17:46
Wohnort: Alfter - NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelica »

Find ich toll, das ihr bei den Wetterverhältnissen solche Strecken gefahren seid. Hier fängts auch grad wieder an zu schneien :roll:

So... ein paar Bilder hab ich hier.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Angelica und A.J. (L/R geb. 10/03)

*Lach wenns zum heulen nicht reicht*
diGiTaL-LOoK
-eVa-

Beitrag von -eVa- »

*Fotos mit Beschriftung sehen will* *sonst net weiß, wer wer ist* :lol:
Benutzeravatar
Angelica
Forumsuser
Beiträge: 4100
Registriert: 26.08.2004, 17:46
Wohnort: Alfter - NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelica »

und weiter gehts....

Stefan (loesie007), Dirk (Charly Braun) und Sabine (bine+nala)
Bild

Die bekomm ich nicht alle auseinander... links die loesi-Truppe, rechts Martin Rösler und ihm gegenüber Manuela van Schewick
Bild

(Oh Gott :eek: die erschlagen mich, wenn ich das jetzt reinschreib)
Im Profil links Simone, Petra, Nicolette, Uli und Petras Mann (Namen vergessen :oops: )
Bild

Ich hat ja irgendwo versprochen, das ich quatsch wie ich poste.... und da ich mit 10 Fingern tippe, red ich auch mit Händen und Füssen :D
Bild

Regina hats aber überlebt ;-)
Bild

Das wars. Bilder sind qualitativ voll mies, weil die Cam seit letzter Woche irgendne Macke hat. Da hilft auch "tunen" nix :lol: Aber den Daheimgebliebenen können wenigstens nen kleinen Eindruck bekommen.
Zuletzt geändert von Angelica am 20.02.2005, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Angelica und A.J. (L/R geb. 10/03)

*Lach wenns zum heulen nicht reicht*
diGiTaL-LOoK
Benutzeravatar
Angelica
Forumsuser
Beiträge: 4100
Registriert: 26.08.2004, 17:46
Wohnort: Alfter - NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelica »

-eVa- hat geschrieben:*Fotos mit Beschriftung sehen will* *sonst net weiß, wer wer ist* :lol:
Eva, ich hab mich bei den letzten bemüht... aber bei den Gruppenbildern... boar... ich bin doch noch nicht ganz wach... Bild
Liebe Grüße
Angelica und A.J. (L/R geb. 10/03)

*Lach wenns zum heulen nicht reicht*
diGiTaL-LOoK
Simone

Beitrag von Simone »

Guten Morgen Zusammen,

bin eben aufgestanden. Das Essen war super lecker und die Stimmung fand ich super klasse, hab viel gelacht ; - ). Nur war ich dann gegen 1 Uhr super Müde, der Abend von Freitag auf Samstag war doch zu lange, so dass ich sofort als ich ankam ins Bett gefallen bin.

Lieber Dirk und die Anderen vielen lieben Dank für die Top Organisation von dem gestrigen Abend!

Viele Grüße
Simone
Sanni2377

Beitrag von Sanni2377 »

Hi,
war super nett gestern. Leider kannten wir ja nicht ganz so viele aber wir hatten schon ne Menge Spaß! Als es später etwas leerer wurde konnten man sich auch etwas besser unterhalten. Schade das wir erst so spät kommen konnten aber mit LeeLus gelochtem Ohr ..... :(
Aber es geht ihr wieder etwas besser. Die Wunde ist trocken und mal abwarten das es heilt.
So, jetzt werde ich mal zusehen das ich fertig werde denn wir gehen ja gleich um 14.00 Uhr eine große Runde in der Haard bei Mutterwehner.

LG
Sandra
Benutzeravatar
Gina
Forumsuser
Beiträge: 319
Registriert: 17.09.2004, 16:51
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von Gina »

Hallo und guten Morgen!!
Fand es gestern auch supi schön. Nachdem ich nachmittags noch Zweifel hatte, ob ich in Party-Stimmung wäre und erst nicht kommen wollte, habe ich mich doch dann sehr gefreut, dass ich die lange Strecke :lol: auch auf mich genommen habe.
Essen lecker, Leute nett und Stimmung prima.
Danke an die Organisatoren. Habt ihr super gemacht.
Regina
Gruß
Regina

www.tierheimbonn.de
Benutzeravatar
Charly
Forumsuser
Beiträge: 427
Registriert: 10.09.2004, 13:18
Wohnort: 56072 Koblenz
Kontaktdaten:

War super...

Beitrag von Charly »

Wir fanden es auch klasse und kommen gerne wieder :D

Das Essen war spitze und ich hab leider entgegen aller Vorsätze nicht alles probieren können. Ich hab mich sehr gefreut viele Leute mal persönlich zu sehen und die Stimmung war toll.
Sogar mein Männe hatte Spaß..dank Willie und Dirk :wink:

Ich finde wir sollten die Vereinsgründung noch öfter feiern :lol:
Tierliebe Grüße
Nadine und ihre A....makrele Charly powered by Ulrike
Chris

Auch

Beitrag von Chris »

uns hat es viel Spass gemacht- Danke für die super Organisation.
Schön viele Bekannte wieder zu sehen! :razz: :razz:
Benutzeravatar
Doglin
Forumsuser
Beiträge: 451
Registriert: 12.09.2004, 16:16
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Doglin »

Das klingt ja alles prima, und die Bilder sehen auch ganz nett aus,
bin auch dafür, die Gründung nochmal zu feiern, so im Sommer, open air, datt wär doch lustig (im ströhmenden Regen, lach), ne jetzt ohne scheiß,
kömma doch ruhig machen, Gründe zum feiern findet man immer! :razz:
Hoffe es sind alle heil nach Hause gekommen und ihr habt keine Kopfschmerzen, vom vielen lachen natürlich, was auch sonst, hi hi.

Liebe Grüße

Linda
Antworten