Wo ist der Trumlerstations-Thread?

Informationen über den Verein Dogs & Fun

Moderator: Vorstand Daf

Antworten
Kerstin + Co.

Wo ist der Trumlerstations-Thread?

Beitrag von Kerstin + Co. »

Hallo,
jemand hatte die -wie ich finde- tolle Idee, die Trumlerstation zu besichtigen. Jetzt wollte ich mal nachfragen, wieviele sich dafür anmelden würden und anbieten das zu koordinieren..... und nun finde ich den Thread nicht.
Oder ist da schon ein Termin gemacht worden? :shock:
Benutzeravatar
Angelica
Forumsuser
Beiträge: 4100
Registriert: 26.08.2004, 17:46
Wohnort: Alfter - NRW
Kontaktdaten:

Re: Wo ist der Trumlerstations-Thread?

Beitrag von Angelica »

Kerstin & Co. hat geschrieben:Hallo,
jemand hatte die -wie ich finde- tolle Idee, die Trumlerstation zu besichtigen. Jetzt wollte ich mal nachfragen, wieviele sich dafür anmelden würden und anbieten das zu koordinieren..... und nun finde ich den Thread nicht.
Oder ist da schon ein Termin gemacht worden? :shock:
http://www.dogs-and-fun.de/forum/viewto ... ight=#1584
Liebe Grüße
Angelica und A.J. (L/R geb. 10/03)

*Lach wenns zum heulen nicht reicht*
diGiTaL-LOoK
Antworten