Gibt es eigentlich ....

Informationen über den Verein Dogs & Fun

Moderator: Vorstand Daf

Antworten
Findus

Gibt es eigentlich ....

Beitrag von Findus »

Visitenkarten vom Dogs & Fun Forum?

Ich meine halt eine Karte, wo das Logo zu erkennen ist und der Link zum Forum mit angegeben ist.

Man könnte das beispielsweise runterladen und selbst ausdrucken und bei Tierärzten, Tiershops auslegen, ggf. unterwegs beim Spaziergang an andere Hundehalter verteilen.

So kann sich der geneigte Interessent den Link zur HP besser merken, als wenn er es irgendwo liest und keinen Stift parat hat?! :?:
Benutzeravatar
Angelica
Forumsuser
Beiträge: 4100
Registriert: 26.08.2004, 17:46
Wohnort: Alfter - NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelica »

Hallo Andrea

ja, sowas haben wir. Etwas größer als Visitenkartenform. Hat DIN zusammengefaltet A6 Größe. Guck mal hier in dem Thread, dort gibts u.a. Banner für die HP, eine PDF-Datei mit den Handzetteln.

Dogs & Fun Banner & Flyer/Handzettel

Find ich prima, wenn Du ein paar drucken und auslegen würdest. Umso mehr Hundefreunde können sich dann auch aus Deiner Gegend hier anmelden.
Liebe Grüße
Angelica und A.J. (L/R geb. 10/03)

*Lach wenns zum heulen nicht reicht*
diGiTaL-LOoK
Findus

Beitrag von Findus »

Hallo Angelica,

danke, dass Du so schnell geantwortet hast.

Das mit den Handzettel hatte ich schon gesehen, finde ich grundsätzlich gut! Aber die Visitenkarten wären vielleicht handlicher und liesen sich vielleicht besser bei einem Spaziergang oder Besuch der Hundeschule in der Tasche oder in der Geldbörse verstauen, bzw. würden dann nicht so zerknittert aussehen?
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8285
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von willie42 »

Hi Andrea,

die Idee ist gut. Da werde ich mich mal an die Arbeit machen. Vielleicht können wir sogar mal eine Auflage davon drucken lassen, das werde ich im Vorstand mal anregen.

Lieben Gruß, Willie
Findus

Beitrag von Findus »

Hallo Willie,

die Visitenkarten könnte sich der geneigte Verteiler doch selbst runterladen und auf etwas dickerem Papier selbst ausdrucken? Spart wie bei dem Flyer, Druck- und Versandkosten!
Antworten