Vorschlag

Informationen über den Verein Dogs & Fun

Moderator: Vorstand Daf

Antworten
Benutzeravatar
*FlyingDog*
Forumsuser
Beiträge: 2368
Registriert: 01.12.2004, 14:41
Wohnort: 56332 Lehmen
Kontaktdaten:

Vorschlag

Beitrag von *FlyingDog* »

Ich finde es schön, wenn ein Forum links so Hundefiguren hat.

Ich habe Dirk schon einen Link zu so einem Forum geschickt und mal sehen, ob sich das hier auch einrichten lässt.

Es wären dann links animierte Wuffs zu sehen anstelle dieser komischen Zeichen.
Liebe Grüße,
Tanja mit Laky, Lucas, Rapido & Ayuna
chalonerwoods

Re: Vorschlag

Beitrag von chalonerwoods »

*FlyingDog* hat geschrieben: Es wären dann links animierte Wuffs zu sehen anstelle dieser komischen Zeichen.
Was für komische Zeichen meinst denn Du..... :?:
Dirk

Iconwechsel Beiträge u.s.w. in Hundemotive

Beitrag von Dirk »

Danke für den Link - ich habe es mir angesehen.
Zum besseren Verständnis - Tanja meint die Icons links am Forumsrand, die ausdrücken, ob eine Beitrag im Forum verfasst worden ist, oder eben nicht.
Bild
Bild
dort ist ein Hund/Wolficon hinterlegt !!

Mir persönlich gefällt diese Version dort nicht und geeignete "freie" Icons zu finden, die aus dem Forum kein Comicheftchen machen, halte ich für sehr schwierig. Zumal es eine ganze Serie sein muß, die stilistisch zueinander und zum Forumslayout passen muß. Dazu sollten die Icons in verschiedenen Größen vorliegen, da sie in unterschiedlichen Templates eben so vorliegen müssen.

Das ist ne fürchterlich zeifressende Arbeit, da wir diese Grafiken dann doch selber anfertigen wollten und müssten (roter Hund) - so dass da erst einmal wohl nichts daraus wird. Vielleicht mal später ... im DaF -Design

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

LG Dirk
Benutzeravatar
*FlyingDog*
Forumsuser
Beiträge: 2368
Registriert: 01.12.2004, 14:41
Wohnort: 56332 Lehmen
Kontaktdaten:

Beitrag von *FlyingDog* »

okay, würde mich freuen wenns doch mal klappt :razz:
Liebe Grüße,
Tanja mit Laky, Lucas, Rapido & Ayuna
Antworten