Was meint ihr zu dieser Idee?

Informationen über den Verein Dogs & Fun

Moderator: Vorstand Daf

Antworten
Benutzeravatar
*FlyingDog*
Forumsuser
Beiträge: 2368
Registriert: 01.12.2004, 14:41
Wohnort: 56332 Lehmen
Kontaktdaten:

Was meint ihr zu dieser Idee?

Beitrag von *FlyingDog* »

Ich möchte gern eine Art Hundeclub gründen. So ein kleiner Club mit Leuten aus meiner Gegend (Rheinland-Pfalz, evtl. auch Hessen) die sich öfter mal treffen - nicht alle zusammen meine ich, sondern immer mal einzeln.

Dachte da an "Hunderunde Rheinland-Pfalz" oder "Hundetreffen Rheinland-Pfalz"

Oder sonstwat :? aber ich würde das gern in starker Verbindung zu Dogs&Fun machen. Einfach aus dem Grund, dass ich hier die meisten Pfälzer kenne, ich mag die Menschen alle), das Forum.

Ich würde dann ne HP dazu erstellen.


Weiß nicht, bin mir nicht sicher ob es dann auch klappt... erstmal frage ich, was ihr davon haltet. Besonders an die Pfälzer :wink:
Liebe Grüße,
Tanja mit Laky, Lucas, Rapido & Ayuna
Benutzeravatar
*FlyingDog*
Forumsuser
Beiträge: 2368
Registriert: 01.12.2004, 14:41
Wohnort: 56332 Lehmen
Kontaktdaten:

Beitrag von *FlyingDog* »

oh, habs ins falsche Forum gesetzt :oops: sollte eigentlich zu den Wünschen...

*peinlich* evtl. verschiebt's einer für mich?? :oops:
Liebe Grüße,
Tanja mit Laky, Lucas, Rapido & Ayuna
Raika

Beitrag von Raika »

Was ist denn aus Deiner Idee geworden ???
Leider lese ich keine Resonanzen, deshalb frag ich halt mal.
Ich komme ja aus Nassau an der Lahn, zwischen Bad Ems / Koblenz und Wiesbaden.
Mich würde so ein Treffen schon interessieren.
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8285
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von willie42 »

Raika hat geschrieben: Ich komme ja aus Nassau an der Lahn, zwischen Bad Ems / Koblenz und Wiesbaden.
Mich würde so ein Treffen schon interessieren.
Hi,
Tanjas Vorschlag hatte ich damals gar nicht gesehen - aber zwischenzeitlih hat sich zumindest ergeben, dass sich die Daffies aus der Region am 3. Sonntag im Monat treffen - und Tanja ist auch fast immer dabei. Die letzten Male haben wir uns immer auf der Schmittenhöhe in Koblenz, das sollte auch für Dich in Reichweite sein, getroffen. Komm doch einfach dazu. Vor mächsten Treffen gibt es wieder die entsprechenden Posts hier im Forum.
http://www.dogs-and-fun.de/forum/viewtopic.php?t=4274

Und für die Dezember kannst Du Dir ja die Adventswanderung in Leutesdorf vormerken:
http://www.dogs-and-fun.de/forum/viewtopic.php?t=5211

Lieben Gruß, Willie
Benutzeravatar
*FlyingDog*
Forumsuser
Beiträge: 2368
Registriert: 01.12.2004, 14:41
Wohnort: 56332 Lehmen
Kontaktdaten:

Beitrag von *FlyingDog* »

Ich hatte damals ein Forum gemacht, aber es kam nix und ich habs dann gelassen.

Aber was Ulrike schon sagte - jeden 3. Sonntag im Monat gibbet ein schönes Treffen, da bin ich auch fast immer dabei und es macht großen Spaß.
Liebe Grüße,
Tanja mit Laky, Lucas, Rapido & Ayuna
Antworten