Was fehlt Euch ?

Informationen über den Verein Dogs & Fun

Moderator: Vorstand Daf

Benutzeravatar
lola
Forumsuser
Beiträge: 3323
Registriert: 28.02.2005, 10:03
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von lola »

Hallo Manu,
ich habe meine Bilder alle auf meinem Server liegen. Ist mir irgendwie angenehmer als sie irgendwo abzulegen ... Und zwar musst du für die Verlinkung folgenden code eingeben:

Bild

Was ich in rot geschrieben habe musst du passend mit deinen Daten angeben.
Hoffe, es hilft dir und vielleicht auch anderen ...

Ansonsten fragt einfach nach.
Liebe Grüße von
Kerstin mit Lola, Michel, Nanuk
und Konrad ganz tief im Herz drin
MaSh

Mir ist gerade nochmal was eingefallen...

Beitrag von MaSh »

... vielleicht könnten wir ja mal ein Avatar-Wettbewerb veranstalten??? :)
Dirk

Hallo Manuel,

Beitrag von Dirk »

ich halte von einem Avatarwettbewerb nichts - mit dem Fotowettbewerb haben wir eine Schöne monatliche Sache am Laufen, die auch sehr gut angenommen wird.
Die persönlichen Avatare, die teilweise von anderen Usern erstellt werden möchte ich nicht bewerten, da dort mehr die Wiedererkennung gefragt ist.


LG Dirk
Antworten